Alpha Trader Forum Forums Tägliche Setups Wordline (WLN) – ISIN FR0011981968

Tagged: ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Beiträge
  • #51751
    ThomasCanali
    Keymaster
    • Themen 101

    Worldline (WLN)

    Die Worldline-Aktie galt als Corona-Profiteur, verfiel aber nach dem Hoch vom Juli 2021 in eine stetige Abverkaufswelle und befindet sich auch derzeit im Abwärtstrend. Das Halbjahresminus liegt bei knapp 54 Prozent. Die jüngste Bärenflagge reichte bis knapp unter den weiterhin fallenden 50er-EMA. ie Aktien von Zahlungsdienstleistern hinken dem Gesamtmarkt hinterher. Im Zuge der Coronakrise wurden große Erwartungen bezüglich des Wachstums und der Profitmöglichkeiten von Unternehmen in Verbindung mit Online Shopping gesetzt. Es hat sich aber gezeigt, dass der Wandel der Zahlungsgewohnheiten nicht so schnell verläuft wie die Änderung des Kaufverhaltens. Worldline hatte infolgedessen erst neulich seine Erwartungen für das Gesamtjahr reduziert. Die Gesamtkonstellation spricht für eine Fortsetzung des Kursverfalls. Die enge Kursrange der letzten Tage ermöglicht es, die Risikospanne gering zu halten. Frische Zahlen gibt es am 28. Februar, so dass auch ein längerer Short Trade möglich wäre.

    Hinweis zu Interessenkonflikten: Ich besitze Positionen in folgenden der genannten Wertpapieren: KEINE

    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Trading-Tag.

    Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.