Frequently asked

Questions

Hier gibt es ein Tutorial Video unter VIDEO-Anmeldung,Registrierung und Benutzerverwaltung

Wir bieten in der neuen Version unserer Seite auch die Möglichkeit per Rechnung oder auch per Lastschrift das gewünschte Abonnement zu buchen. Eine Kreditkarte ist daher nicht zwingend notwendig.

Beim Bestellen eines Abonnements müssen sie sich nicht neu registrieren. Klicke Sie einfach auf UPGRADE und los gehts.  Danach auf Einstellungen – das Profil bitte vollständig ausfüllen und danach können sie unter Mitgliedschaft das gewünschte Abonnement auswählen.

Exakt. Dieser läuft nach 14 Tagen von selbst aus und du musst diesen auch nicht kündigen, da damit kein automatisches Abonnement verbunden ist.

Volle, 1/2, 1/3 Positionen im Chat

Eine volle Position entspricht im Moneymanagement in etwa 10 bis 15% Anteil des Portfoliowertes. Dies ist die Standartgröße eines Investments bei uns im Bereich Swing-Trading.
Wird nun beispieslweise eine 1/2 Position gehandelt, entspricht dies dann ca. 5 bis 7.5% des Portfoliowertes.

Dies sind lediglich Richtwerte, welche hier vorgegeben werden. Jede Trader kann und sollte diese natürlich nach belieben abändern und für sich selbst anpassen.

Benutzen sie bitte diesen Link für die Leistungsbeschreibung von ratgeberGELD

Benutzen sie bitte diesen Link für die Leistungsbeschreibung von RIDEthebull

Unsere Ziele sind ganz klar gesteckt. Wir wollen Trader auf ihrem Weg zum nachhaltig profitablen Trader begleiten. Dies beinhaltet Schulungen in Form von Seminaren, Webinaren, den wöchentlichen Live Stream, das Erlernen von Strategien und das gemeinsame Umsetzen dieser Strategien im Traders Live Chat.

Egal ob bei der monatlichen oder der jährlichen Zahlungsweise. Bei beiden gilt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen. Sollte also nicht gekündigt werden, so verlängert sich die Zahlungsperiode um den von Dir gewählten Zeitraum automatisch.

Die Antwort darauf lautet leider nein. Eine persönliche Vermögensberatung findet auf unserer Plattform nicht statt. Dies kann ihnen nur entweder ihre Bank oder ihr Vermögensberater anbieten. Um allerdings Tradingstrategien etc. zu erlernen, können sie entweder die Webinare aus der Tradingschule buchen, oder auch ein persönliches Coaching über uns buchen.

Gerade bei US-Aktien arbeiten Trader nicht mehr mit den komplitzierten ISIN Codes und WKN-Nummern. In den USA läuft alles mit sogenannten Aktienkürzel, schon seit Jahrzehnten.

Diese Symbole kann man in alle Plattformen, sogar auf Google eingeben und man kommt sofort zu den richtigen Aktien. Hier noch einige andere Plafftormen, wo Du einfach nur den Ticker eingeben musst.

www.cnbc.com
www.finviz.com
www.nasdaq.com
www.earningswhispers.com
www.finanzen.net
www.onvista.de
usw.

Möglichkeit 1: Sie bestellen den Dienst RIDEthebull einfach extra und buchen dies nach dem Login in ihren Einstellungen (z.b. PayPal monatlich, ohne Bindung oder jährlich)

Möglichkeit 2: Sie steigen gleich auf ein Allinone-Paket um und schreiben uns eine kurze Mail. Dann würden sie die bisherigen Prämien bei ratgeberGELD, welche sie schon bezahlt haben, als Gutschrift bekommen und könnten gleich mit dem Allinone Paket starten

Ein Testzugang ist leider nicht mehr im System möglich, da man bereits als Kunde geführt wird.

Ganz einfach. Sende uns einfach vor Ablauf der Kündigungsfrist eine E-Mail mit dem Wunsch auf Kündigung und/oder storniere ganze einfach in deinem Kundenbereich.

Das ist ganz einfach. Logge Dich einfach mit Deinen Zugangsdaten ein, wähle den gewünschten Premium Service aus und nach erfolgter Bezahlung, wirst Du automatisch freigeschaltet

Diese wird automatisch in der Mitgliederverwaltung angezeigt. Loggen sie sich dazu einfach mit ihrem Benutzernamen und ihrem Passwort bei uns ein.