premium_header
TRAUMBERUF
TRADER

TRADER AKADEMIE 2024

WERDE ZUM TRADING PROFI

Stoppe das ewige Geld verlieren und werde zum Gewinner an der Börse!

Basis Grundkurs

Kostenfrei anmelden

Im Basis Grundkurs zeige ich dir vorab schon einmal die wichtigsten Kniffe in Sachen Trading. Worauf kommt es an und was solltest du schon am Beginn deiner Tradingkarriere unbedingt wissen? Der Basis Grundkurs ist natürlich für dich völlig kostenfrei. Viel Spaß 🙂

Du bekommst 10-Starter-Videos, welche ich dir für den Start ins Tradingleben zusammengestellt habe.

Das erwartet dich in der Trader Akademie 2024

WAS IST DER GROSSE MEHRWERT DER AKADEMIE?

In vielen anderen Schulungen und Seminaren lernt man Basiswissen des Tradings und wird dann wieder allein nach Haus geschickt. In der Trader Akademie lernst du das gesamte Jahr über immer neue professionelle Bausteine, vertiefst dein Wissen in Sachen Trading und lernst, die Superperformance Aktien zu traden. Der ganz große Mehrwert liegt vor allem darin, dass du mit mir gemeinsam im Trader Chat von ratgeberGELD täglich zusammen tradest und hier auch gleich all das neu erlernte Tradingwissen sofort 1 zu 1 auf meiner Seite umsetzen kannst.


PREMIUM TRADERAUSBILDUNG

Ein ganzes Jahr lang werde ich dich auf dem Weg zum professionellen Trader begleiten und diese ausbilden. Am Ende wir jeder Teilnehmer dieses exklusiven Projektes nicht nur über ein exzellentes Fachwissen verfügen. Ich zeige dir auch meine eigens in über 22 Jahren entwickelten Handelsstrategien, welche du in Zukunft für dich selbst in jedem Markt weltweit anwenden kannst.

Deine Sichtweise auf die Börse und das Trading wird sich maßgeblich verändern.


TEILNEHMERZAHL LIMITIERT

Um jeden Teilnehmer persönlich mit Fragen und Antworten das gesamte Jahr über eine eigens eingerichteten Hotline zur Verfügung zu stehen, ist die Teilnehmerzahl auf 40 bis 50 Personen limitiert. Werde auch du einer der Teilnehmer, welche in den Genuss dieser Premium Traderausbildung kommen.

PERSONAL SUPPORT
Ich stehe dir während deiner Ausbildung als Coach und Mentor jederzeit persönlich bei Fragen zur Verfügung.


18 QUALITATIV HOCHWERTIGE WEBINARE ÜBER DAS GESAMTE JAHR 2024

In der Trader Akademie 365 ist es mein Anliegen, dich über das gesamte Jahr 2024 in einer umfassenden Traderausbildung zu begleiten. Wir werden uns nicht nur die wichtigen Basics der Charttechnik ansehen, sondern vertieft auch im Laufe der Zeit einen eigenen Tradingplan zusammenbauen. Abschließend zeige ich dir alle meine erfolreichen Trading-Strategien, welche ich über die Jahre hinweg perfektioniert habe. Alle 2 bis 4 Wochen wird es neue Webinare geben, welche dich Schritt für Schritt auf den Weg zum professionellen Trader begleiten werden. Die Webinare selbst starten immer abends, damit vor allem auch berufstätige Trader diese entspannt mitverfolgen können.


TRADE DIE NÄCHSTEN
SUPERPERFORMANCE AKTIEN

In einem absolut neuem Webiner der Trader Akademie zeige ich dir, welche Geheimnisse hinter Aktien wie Amazon, Apple, Facebook, Netflix und Google stecken.  Alles diese Top Gewinner haben in der Vergangenheit gemeinsame Merkmale aufgezeigt, welche leicht zu finden sind. Auf welcher Fundamentaldaten kommt es an und wie findest Du die nächsten Superperformance Aktien? Diese Fragen werde ich dir in einem speziellen Webinar beantworten.


FÜR WEN IST DIE AKADEMIE GEEIGNET?

Egal ob du gerade erst zum Traden beginnst oder ein langjährig erfahrener Händler bist, ich hole dich auf jeden Fall ab und bringe dir einen Mehrwert. Die wichtigen Basics haben wir bereits in den ersten beiden Webinaren abgehandelt und dann geht es aufbauend Schritt für Schritt immer tiefer in die Welt des Tradings. In jedem Webinar sind so viele Profi Tricks von mit dabei, dass es deine Sichtweise auf das Trading wertvoll und positiv verändern wird.

Das sagten bisherige Teilnehmer

Achim Mautz ist seit 1999, selbständig und blickt auf eine mehr als 23 Jahre lange Erfahrung als selbständiger Asset Manager zurück. Er ist ausgebildeter Market Maker für den Handel mit XETRA und seit Jahren Chefanalyst des deutschen Onlinebrokers LYNX Broker.

Als Gründer der Plattfor ratgeberGELD.at hat er sich in der deutschen Traderszene einen Namen gemacht und betreute derzeit hunderte von Tradern täglich im Live Trading, welche von seiner Erfahrung, seinen Strategien und seinem Wissen laufend profitieren.

Das Aus- und Weiterbilden von Traders liegt ihm sehr am Herzen und so leitete er mittlerweile hunderte von Seminaren, Webinaren als auch Vorträgen europaweit.

DIE TRADER AKADEMIE

In der Akademie lernst Du die erfolgreichsten Strategien, welche er in über 23 Jahren perfektioniert hat! Er begleitet Dich persönlich als Mentor und Coach auf Deinem Weg zum erfolgreichen Trader.

„Du kennst das Gefühl ein Trading Seminar besucht zu haben und alles klingt recht gut, nur so richtig verrät dir keiner, wie man nun wirklich anhand konkreter Tradingstrategien wirklich umsetzt? Dann bist du hier genau richtig“

Er ist seit über zwei Jahrzehnten als erfolgreicher Trader tätig und verrät in der Traderakademie alle seine Tradingstrategien, welche er selbst tagtäglich umsetzt. Dazu gehört natürlich wir man den perfekten Stop setzt und wie Gewinne am besten laufen gelassen werden können. Neben dem Kennenlernen zahlreicher Strategien zeige er Dir, wie Du mit Screening Software auch nach bestimmten Setups suchen kannst.

Ein Muss also für jeden Trader, der endlich durchstarten will.

ZEITLICH FELEXIBEL

Genieße die Inhalte der einzelnen Webinare entweder LIVE oder genieße die Aufzeichnungen wann und wo  du willst. Alle Webinare werden aufgezeichnet und du kannst diese per Handy, Notebook oder PC so oft du willst ansehen und wiederholen.

Das sagten bisherige Teinehmer

UH
Uwe Henrich
Teilnehmer der Akademie 2022

Ich habe in 2022 die Traderakademie bei Achim mitgemacht und bin heute sehr froh und dankbar dafür. Die Webinare sind übers ganze Jahr verteilt und finden ca. alle 3 Wochen abends statt. So hat man genügend Zeit zwischendrin, das Erlernte zu wiederholen bzw. auch schon anzuwenden.

Man bekommt vorab die Unterlagen zugeschickt, und kann sich schon mal darauf vorbereiten. Auch wenn man mal einen Termin verpasst hat, kann man sich das Webinar im Nachhinein immer wieder anschauen. Was man hier in den verschiedenen Webinaren lernt, ist einfach mega. Von A bis Z ist alles Wichtige dabei, was man zum guten Trader braucht. Die einzelnen Webinare sind perfekt aufgebaut und aufeinander abgestimmt. Außerdem hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich einzubringen und Fragen zu stellen. Achim geht auf alle Fragen ein und erklärt es einfach super.

Am besten fand ich das Webinar mit den verschiedenen Trends, wie man erkennt, in welcher Phase man gerade ist und wie man sich hier verhalten sollte.

Ich empfehle jedem diese Traderakademie auch zu machen. Es lohnt sich wirklich.

Vielen Dank Achim – Ich habe sehr viel gelernt!

RA
Roland Achatz
Teilnehmer der Akademie 2022

Ich kann diese Akademie nur jedem Anleger, Investor und Trader etc. nur Jedem empfehlen, da es den Blick auf die wirklich wichtigen Dinge in dieser Finanzwelt schärft und neu fokussiert. 

Da ich mich schon seit Jahren mit dem Thema beschäftige habe ich dennoch gemerkt, welche anderen Sichtweisen und Neuigkeiten dieses Thema mit sich bringt und den Blick durch die Profibrille neu entdeckt; und ich möchte sagen Profi.

Es war viel Neues, auch Bekanntes und Erhellendes dabei, wobei die Vielzahl an Themen immer kurzweilig an uns Teilnehmer weitergegeben wurde und es nie langatmig und anstrengend wurde. Du hast es mit einer Leichtigkeit geschafft, Schweres sehr gekont an den Mann oder die Frau zu  bringen, mit der nötigen Portion Humor und Verständnis für die Thematik. Es ist wirklich schade und ich war auch verwundert beim letzten Webinar, dass dieses Jahr, respektive Akademie, wie im Flug vorbei gegangen ist und die „Pflichtabende“ der einzelnen Themen abgeschlossen ist. Nichts desto trotz werden die Live Streams und Infos von dir regelmäßig verkonsumiert.

Ich kann mich nur bei deinem Team und speziell dir für das vermittelte Wissen bedanken und möchte dazu sagen.

Das Investment in Wissen und in diese Akademie hat sich schon ausgezahlt und wird sich hoffentlich auch noch in der Folge vervielfachen.

Du kannst diese Gedanken und Erfahrungen auch gerne für deine Webseite nutzen falls du das wünschst, du sagtest ja eine Rezension oder Kommentar zu schreiben, ist immer willkommen.

UH
Uwe Henrich
Teilnehmer der Trader Akademie 2022

Ich habe mich bei Ratgebergeld.at zur Traderakademie 2022 angemeldet und bin echt froh darüber. Hier lernt man Börse von der Pike auf. Wir haben jetzt knapp ein Drittel der Akademie rum und ich kann nur sagen: Das rentiert sich wirklich.

Achim erklärt jeden einzelnen Themenkomplex in aller Ruhe und geht auch auf die Fragen der Teilnehmer ein, so dass es auch jeder verstanden hat. Er hat auch kein Problem damit, mal zu überziehen. Aber man merkt es ihm richtig an, dass es seine Leidenschaft ist und ihm es auch Spaß macht, den Teilnehmern die Börse näherzubringen und macht es sehr verständlich.

Was man hier lernt, lernt man für sein ganzes Börsenleben. Es bringt nichts auf die tollsten Aktienhypes mit aufzuspringen, um am Ende wieder alles zu verlieren. Achim zeigt, wie man bei den verschiedenen Kerzenmustern mögliche Wendepunkte sieht, um auch die Gewinne zu sichern.

Er gibt auch immer wieder die kleinen Tipps und Tricks, worauf zu achten ist und wie man in verschiedenen Szenarien vorzugehen hat.

Ich wäre froh gewesen, schon am Anfang meines Börsenlebens hier dabei gewesen zu sein. Aber hätte, wäre, wenn … hilft alles nichts. Von daher kann ich die Traderakademie nur jedem empfehlen. Es lohnt sich!

 @ Achim: Danke + Weiter so!

BR
Bernhard Radlegger
Mitglied bei ratgeberGELD

Sehr geehrter Herr Mautz!

Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich Ihnen zu Dank verpflichtet bin. 

Sie sind , neben zwei amerikanischen und zwei deutschen Börsenbriefen, die ich noch gebucht habe, der ERSTE, der mich daraufhin gewiesen hat, dass auch eine Cash Position, sehr gut ist, dass man immer einen Stopp braucht und dass der Markt das Geschehen vorgibt und nicht die Nachrichten. Ein Beispiel: “ Da hat sich Warren Buffet und ich geirrt.“ 

Sie haben mir sehr viel Geld erspart, dafür danke ich Ihnen und selbst mein Onkel, den ich Ihnen jetzt vermittelt habe, der seit über dreißig Jahren handelt ,fragt mich täglich ab zehn Uhr “ Was hat er prognostiziert „?

                 Mit freundlichen Grüßen 
                  Bernhard Radlegger 

ML
Marc Laube
Mitglied bei ratgeberGELD

Hallo Achim,

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für den freundlichen Empfang in euren Diensten bedanken. Deine Marktanalysen, die Schulungswebinare und auch die 365-Tage Akademie finde ich echt Klasse. Ich bin nun seit knapp drei Jahren in den Märkten aktiv unterwegs, habe viel probiert, viele Bücher und Artikel gelesen aber noch nie so viel wichtiges gelernt wie in den letzten Tagen! Also DANKE und mach bitte genauso weiter!

Viele Grüsse aus Thüringen

Marc Laube

MT
Marcel Todea
Teilnehmer der Trader Akademie 2021

Hallo Achim! 

Ich habe es langsam auch geschafft mir den letzten Webinar anzuschauen! Nach der ganzen Serie kann ich dir nur sagen, ich bereu es nicht schon vor einem Jahr gemacht zu haben. Die Kurse der Akademie waren Klasse und ich habe sie immer jedem empfohlen der Frage zu Thema Trading hatte! Ich möchte mich auf diesen Art bedanken! 

Doctor-medic Marcel Todea

DG
Denis Gappmeier
Teilnehmer der Trader Akademie 2021

…danke für die rasche Rückmeldung dann ist mir alles klar. Hab jetzt übrigens aufgeholt und alle bisherigen durchgearbeitet, teilweise sogar schon zwei mal.

Ich war schon bei Jens Rabe und bei Mario Lüddemann. Deine Seminare, die Art des Vortrages und die Unterlagen welche man dazubekommt sind mit großem Abstand die Besten. Da kannst du künftig noch mehr dafür nehmen, das ist es jedenfalls Wert!

Danke dafür!! Bin schon gespannt auf das Seminar heute!

J
Juergen
Mitglied ratgeberGELD

Solch gute Infos und Klarheit bei der Charterklärung und im täglichen Chat haben wir bisher nirgends gefunden. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank und weiter so.

MT
Marcel Todea
Kurs- Feedback

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von wie langsam wir Vorwärts gehen. Es ist seit 2 Monate eine sehr schwierige Marktlage, aber im Vergleich zu 2020, trotz dieses unmöglichen Marktes mit rauf und runter und nochmal, kann ich sicherlich sagen dass auch jetzt, meine Verluste minimal sind, sogar halte ich mich etwas an der Oberfläche:). Vor einem Jahr war meine Lage während der Korrektur sicherlich anders. Ich weiß nicht wie es zukünftig wird, aber vorerst bin ich mit meinen Fortschritte sehr zufrieden! Und das habe ich den Kurs und täglichen Analysen zu bedanken, aber primär dem Kurs!
Das war ein thumb’s up! von mir!

Marcel

PS: ich habe noch mal mir den ersten Kurs angeschaut, und wie Du sagtest, im Januar steigen meisten die Small caps. Schon wieder recht gehabt, denn in Januar hatte ich viel Erfolg mit den Titanen gehabt und seit dem musste ich die Strategie ändern! Wie richtig Du schon wieder lagst!

S
Stephan
Mitglied RIDEthebull und ratgeberGELD

Lieber Achim,

Du machst Deine Sache wirklich gut – sehr anschaulich und farbenfroh!
Ich wünschte es kämen öfters technische Beispiele im Rahmen des
Abonnements, denn es gibt berufsbedingt für viele nicht die
Möglichkeit, dem Live-Chat zu folgen. Zudem würden die
Extra-Webinare in der Summe(€) rasch den Rahmen des Verfügbaren übersteigen.

Aber Ihr macht alle in eurem Team einen super Job –
und ich bin gerne Kunde

Liebe Grüße, Stephan 20.05.2021

MT
Marcel Todea
Mitglied RIDEthebull und ratgeberGELD / Schrieb per E-Mail

Hallo Achim,

Ich weiß nicht ob du das bekommst, bin jetzt auch in die Akademie 21. Och wollte nur Danke sagen. Die Idee mit den kleinen Titanen fand ich super. Als Feedback kann ich dir sagen, dass ich seit mittel Dezember nur im kleinen Titanen investiert habe, 5-10% pro Investment und liege stand heute 42% in plus. Das war der Hammer!

Noch mal danke dir, ich hoffe du bekommst das. 

Marcel Todea 

DS
Dirk Scheideler
Teilnehmer der Trader Akademie 2019

Hallo Achim,

vielen, vielen Dank für die Traderakademie 2019!

Ich habe viel dabei gelernt, einiges umgesetzt und schon ein paar eigene Erfahrungen gesammelt. Dein Vortragsstil ist einmalig und Du sorgst dafür, dass die manchmal trockene Materie nicht langweilig wird.

Besonders gefallen hat mir, wie Du die Brücke zwischen Theorie und Praxis schlägst und Deine persönlichen Erfahrungen einfließen lässt. Man kann zwar viel aus Büchern oder YouTube lernen, aber besonders der letzte Aspekt kommt woanders meistens zu kurz.

Bitte mach weite so! Ich werde Dir bei RideTheBull und RatgeberGeld weiter folgen und mithandeln und freue mich weiter von Dir zu hören.

Tschuess Dirk Scheideler