Alpha Trader Forum Forums Tägliche Setups Schneider Electric (SU) – ISIN FR0000121972

Tagged: ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Beiträge
  • #50155
    ThomasCanali
    Keymaster
    • Themen 101

    Setup des Tages

    Die Aktie des französischen Elektronik-Unternehmens rutschte im Oktober deutlich unter die gleitenden Durchschnitte, hat sich aber zwischenzeitlich über den beiden Linien etabliert. Die Seitwärtsrange der letzten Tage bietet gute Einstiegsmöglichkeiten in einen Long Trade.

    Schneider Electric bestätigt seine Jahresziele für 2023 trotz einer Umsatzstagnation im dritten Quartal. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Produkten in den Bereichen elektrisches Energiemanagement und industrielle Automation spezialisiert. Es hatte neulich eine Kooperation mit dem israelischen Chip-Hersteller Hailo verkündet. Ziel ist es, dessen KI-Beschleuniger in Automatisierungslösungen für smarte Produktionsumgebungen zu integrieren. Die Prozessoren beschleunigen KI-Aufgaben wie Objekterkennung und Qualitätsmanagement um bis zu 20-fach. Das spart Zeit, Geld und reduziert Ausschuss.

    Trigger und Stop Loss sind durch die genannte Seitwärtsbewegung vorgezeichnet. Sofern die Widerstandslinie auf der Oberseite geknackt wird, rückt als Kursziel das Allzeithoch vom Januar 2022 in Reichweite. Mit den im Chart genannten Eckdaten kommen wir auf ein CRV von 2.3. Die nächsten Quartalszahlen werden am 15. Februar gemeldet, so dass auch ein länger Swingtrade denkbar wäre.

     

    *On Watch*

    Richemont (CFR) CH0210483332
    Novartis (NOVN) – ISIN CH0012005267

    Immunogen (IMGN) – ISIN US45253H1014

    Hinweis zu Interessenkonflikten: Ich besitze Positionen in folgenden der genannten Wertpapieren: Keine

    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Trading-Tag.

     

    Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.