Alpha Trader Forum Forums Tägliche Setups Mercedes Benz (MBG) DE0007100000 – Analysten-Support könnte für weitere Dynamik sorgen!

Tagged: ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Beiträge
  • #57713
    WolfgangZussner
    Keymaster
    • Themen 95

    Seitdem wir uns die Mercedes-Benz-Aktie im Februar das letzte Mal angesehen hatten, konnte diese rund 15 % zulegen. Die DZ Bank hat den fairen Wert für Mercedes-Benz am 18.03.2024 von 70 auf 83 Euro angehoben und die Einstufung mit “Kaufen” bestätigt. Die Experten werten die neue Aktienrückkaufpolitik des Autobauers positiv. Damit will der Autobauer den Gewinn je Aktie und die Dividende kontinuierlich steigern. Die aktuelle Konsolidierung auf hohem Niveau sieht vielversprechend aus. Weiterer Stärke könnte man prozyklisch folgen. Bei 75 bis 77 Euro befindet sich allerdings noch eine hartnäckige Widerstandszone.

    Hinweis zu Interessenkonflikten: Wolfgang Zussner besitzt aktuell Positionen in den genannten Wertpapieren. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Trading-Tag.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.