Alpha Trader Forum Forums Tägliche Setups Heineken (HEIA) NL0000009165

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Beiträge
  • #51151
    WolfgangZussner
    Keymaster
    • Themen 95

    Heineken ist eine der größten Brauereien weltweit. Zum Heineken-Imperium gehören unter anderem bekannte Marken wie Amstel, Desperados oder Tiger, welche man zu Hause genauso wie im Urlaub gerne einmal genießt. Die schwere Zeit während der Corona-Pandemie konnte der Brauereikonzern zwischenzeitlich hinter sich lassen. Nachdem sich die Aktie bis fast 100 Euro nach oben gearbeitet hatte, ging es mit den Kursen schlagartig nach Süden.

    Egal in welchem Land man sich befindet, die Produkte von Heineken sind fast überall auf der Welt erhältlich. Im Urlaub genießt man gerne das ein oder andere Bier, welches nicht selten von Heineken stammt. Die nachlassende Inflation und die sinkenden Energiepreise sollten dem Brauereikonzern wieder mehr Spielraum geben. Charttechnisch sehen wir gerade den Versuch der Bullen, die Bodenbildung nach oben zu verlassen.

    Die Stärke nach der Konsolidierung der letzten Tage könnte man zum Aufbau einer Long-Position nutzen. Die Absicherung des Trades ließe sich nach dem Einstieg unterhalb der Kerzen der Kerze von vergangenem Freitag vornehmen.

    Hinweis zu Interessenkonflikten: Wolfgang Zussner besitzt aktuell keine Positionen in den genannten Wertpapieren. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Trading-Tag.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.