Alpha Trader Forum Forums Tägliche Setups Admiral Group (ADM) – ISIN GB00B02J6398

Tagged: ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Beiträge
  • #51797
    ThomasCanali
    Keymaster
    • Themen 101

    Die Admiral-Aktie befindet sich in einem Aufwärtstrend. Im Verlauf der vergangenen sechs Monate konnte sie rund 33 Prozent zulegen. Nach dem Gap Up im November bewegte sich das Wertpapier weitgehend halten und konnte eine Unterstützung in Höhe der Kurslücke ausbilden.
    Der Kfz-Direktversicherer aus Cardiff, UK ist in Spanien, Italien, Frankreich und den USA tätig sowie mit Niederlassungen in Kanada und in Indien vertreten. Er gilt in der Branche als besonders effizient. Die im August gemeldeten Halbjahreszahlen waren sehr erfreulich. Das Unternehmen hat erkannt, dass mit dem autonomen Fahren womöglich geringere Prämien anfallen könnten und beabsichtigt daher, zu diversifizieren. Dazu gehören Investments in andere Arten von Versicherungen, wie beispielsweise die Sachversicherung. Auch Reiseversicherungen, Hausratversicherungen, Gebäudeversicherungen und Haustierversicherungen. Darüber hinaus soll das internationales Wachstum fortgesetzt werden und es sollen Akquisitionen in Versicherungs-Start-ups und Fintechs erfolgen, um neue Quellen für zukünftiges Wachstum zu identifizieren.
    Das Kaufsignal liegt beim Überschreiten der letzten Tageskerze, der Stop Loss in Höhe der genannten Unterstützungslinie und als Kursziel peilen wir das letzte Pivot-Hoch an. Die nächsten Quartalszahlen werden am 29. Februar gemeldet, so dass auch ein längerer Swingtrade denkbar wäre. Mit den Eckdaten im Chart kommen wir auf ein CRV von 2.1.

    *On watch*

    ING Groep (INGA) – ISIN NL0011821202
    Vinci (DG) – ISIN FR0000125486

    Marathon Digital (MARA) – ISIN – US5657881067
    Hinweis zu Interessenkonflikten: Ich besitze Positionen in folgenden der genannten Wertpapieren: KEINE

    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Trading-Tag.

    Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.