Traders Lounge Podcast: Episode 2 – Thema Gewinne laufen lassen
Was ist der beste Trailing Stop?

In diesem Webinar und Podcast geht es um das nächste Top Thema rund ums Thema Trading . Wie kannst Du ideal Deine Gewinne laufen lassen und wie gehen hier unsere langjährigen Profis mit diesem Thema um?

Traders Lounge Podcast: Episode 1 – Thema Trading-Strategien
Wie baut man diese auf und worauf ist zu achten?

Wir verraten Dir die Grundzüge von Trading Strategien. Wie baut man diese auf, was sollten diese beinhalten und was sind die Tipps und Tricks der Profis, welche schon seit Jahrzehnten am Markt tätig sind.

Meine Gäste

null

Wolfgang Zussner  ist seit fast 20 Jahren als Trader & Investor an der Börse aktiv. Um die betriebswirtschaftliche Fach- und Methodenkompetenz zur Analyse und Führung von Unternehmen zu erhalten, absolvierte er 2012 erfolgreich ein Masterstudium in Betriebswirtschaft. Die technische Analyse und die fundamentale Unternehmensanalyse begleiten ihn nun fast täglich. Wolfgang leitet den Alpha Trader auf ratgeberGELD.at

Wolfgang Zussner

Trader
null

Der Allgäuer Diplom Betriebswirt und Diplom Wirtschaftsingenieur  hat als professioneller Vollzeit-Trader seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
In den letzten 20 Jahren hat er sein eigenes Trading-System in Futures- und Devisenmärkten stetig optimiert.
Als persönlicher Trading-Guide teilt er heute sein Wissen und seine Erfahrungen in Analysen, Live-Webinaren und in seiner Trading Akademie auf trading4freedom.de.

Andreas Fink

Trader
null

Als gelernter Bankkaufmann ist er seit 1990 an den Börsen tätig.  Seit 2013 verwaltet er sein eigenes Vermögen und berät Unternehmen. Sein trendtechnischer Ansatz nutzt er an Aktien-, Rohstoff- und Währungsmärkten. Er ist gern gesehener Redner auf Veranstaltungen, Autor in Fachzeitschriften, Referent in Seminaren sowie technischer Analyst für den Broker Tickmill. Website www.investorschule.de  

Mike Seidl

Trader
null

Andreas Bernstein ist als Trader, Referent und Coach seit mehr als 20 Jahren aktiv. Sein Trading von Indizes, Aktien und Forex an der Börse basiert auf Sentimentdaten und der klassischen Charttechnik. In der Community von wallstreet-online ist er als „Bernecker1977“ zu lesen. Entsprechende Tradingideen publiziert er zudem in seinem Twitch-Kanal unter dem Label „FIT4FINANZEN“ und modierte bereits mehrere Livetrading-Tage zB. Wold of Trading.

Andreas Bernstein

Trader
null

Achim ist der Moderator des Podcasts. Als Gründer und Leiter der Trading-Community ratgeberGELD.at ist er seit mittlerweile mehr als 20 Jahren im Bereich Trading und Finanzen tätig. Neben seiner täglichen Tätigkeit auf ratgeberGELD betreut er noch zahlreiche Börsenbriefe, ist Chefanalyst bei LYNX Broker und streamt auch wöchenltlich LIVE auf YouTube unter ratgebergeld.at/live

Achim Mautz

Moderator
X