WEBINAR I
BASICS – Produktarten und der Start ins Tradingleben

Im ersten Teil unserer Ausbildungsserie wollen wir uns mit den wichtigen Dingen im Start eines Tradinglebens beschäftigen. Was sind eigentlich die richtigen Produkte für mich und worauf ist zu achten? Die Wahl des richtigen Brokers und der richtigen Software sind wohl die wichtigsten Kriterien, um schon von vornherein perfekt zu starten. Ich besprechemit Dir auch typische Anfängerfehler und wie Du diese gleich zu Beginn verhindern kannst.

KURSINHALTE

  • Kennenlernen der einzelnen Produktarten wie Aktien, Anleihen, Fonds, ETFs, Rohstoffe und vieler anderer Märkte
  • Wie funktionieren Indizes und wussten Sie, dass der DAX beispielsweise anders berechnet wird als der Dow Jones?
  • Die Wahl des richtigen Brokers
  • Häufige Fehler und Fehlervermeidung
  • Saisonale Tendenzen der Märkte
  • Diversifikation
VERFÜGBAR
DAUER: 2h
KURSPREIS: 219 €
Anfänger
Basics – Produktarten und der Start ins Tradingleben
Kurs buchen
*Du bist MITGLIED bei uns? Dann fordere einen Bonuscode für dieses Webinar an und erhalte 20% Rabatt! Du erhältst den Webinarlink inkl. Lernunterlagen üblicherweise innerhalb von 48 Stunden von uns nach Zahlungseingang zugesandt.