premium_header
MONATLICH NEUE
WEBINARE FÜR DICH

WEBINAR 7
TECHNISCHE ANALYSE – Candlesticks: Geheimnisse der Profis

So verwenden wir diese unglaublich starken Signale im täglichen Trading.

Jede Kursbewegung eines Wertpapiers ist ein ständiger Kampf zwischen Bullen und Bären in sämltichen Zeitzonen wir Intradaycharts, Tagescharts, Wochencharts etc.. Wer Candles richtig lesen kann, besitzt in Zukunft die Fähigkeit unmittelbar anhand von wenigen Kerzen bereits zu erkennen, wie die Stimmung im Markt ist und was als nächstes mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren wird.

KURSINHALTE

  • Nachdem die Teilnehmer bereits die Grundlagen der Candlesticks kennengelernt haben, gehen wir nun noch einen Schritt weiter und besprechen, wie wir Candlesticks mit anderen Indikatoren kombinieren können
  • Professionelles Handeln mit Formationen wie Hammer, Shooting Star, Bullish Engulfing, Bearish Engulfing und anderen Formationen
  • Kennenlernen eines Momentumtrades
  • Powerkerzen und Ermüdungskerzen als Schlüssel zum Erfolg
VERFÜGBAR
DAUER: 1h 30min
KURSPREIS: 199€
Fortgeschrittene
Technische Analyse – Candlesticks: Geheimnisse der Profis
Kurs buchen
*Du bist MITGLIED bei uns? Dann fordere einen Bonuscode für dieses Webinar an und erhalte EUR 30,- Rabatt! Du erhältst den Webinarlink inkl. Lernunterlagen üblicherweise innerhalb von 48 Stunden von uns nach Zahlungseingang zugesandt.