WEBINAR 3
TECHNISCHE ANALYE – Basiswissen der Charttechnik

Einblick in die verschiedenen Chartarten und welche Vor- und Nachteile Liniencharts, Balkenchart, oder Candlestickcharts haben.

Wir besprechen die Geheimnisse rund um die Candlesticks und wie uns der Chart verrät, was als nächstes mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren wird. Des Weiteren bespreche ich mit Dir auch einzelne Formationen wie Hammer, Shooting Stars, Bullisch- und Bearisch Engulfing, Morning Star und viele andere.

KURSINHALTE

  • Allgemeine Einblicke in die Welt der Candlesticks und Kennenlernen der wichtigsten Signale
  • Frühzeitiges Erkennen von Umkehrformationen
  • Frühzeitigen Erkennen von Kauf- und Verkaufssignalen
  • Start und Ende einer Impulsbewegung
VERFÜGBAR
DAUER: 1h 45min
KURSPREIS: 219€
Fortgeschrittene
Technische Analyse – Basiswissen der Charttechnik
Kurs buchen
*Du bist MITGLIED bei uns? Dann fordere einen Bonuscode für dieses Webinar an und erhalte EUR 30,- Rabatt! Du erhältst den Webinarlink inkl. Lernunterlagen üblicherweise innerhalb von 48 Stunden von uns nach Zahlungseingang zugesandt.