eXp World Holdings: Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung löst Kaufsignal aus!

Endet jetzt die Konsolidierung?

Breakout Trading-Strategie

Rückblick

eXp World Holdings ist als Cloud-basiertes Immobilienmaklerunternehmen tätig. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung und den Einsatz von Cloud-basierten Technologien, um ein internationales Maklergeschäft ohne die Belastung durch physische Büros und redundante Personalkosten auszubauen. Nach einer Seitwärtsphase sahen wir Mitte Juli den Breakout mit einer großen grünen Kerze.

eXp World Holdings-Aktie: Chart vom 31.07.2024, Kürzel: EXPI, Kurs: 14.47 USD, Tageschart Quelle: TWS

Mögliches bullisches Szenario

Bei Kursen über 14.86 USD würden wir ein Kaufsignal bekommen. Der nächste Swing könnte die Notierungen bis 17.50 USD nach oben führen.

Mögliches bärisches Szenario

Schlusskursen unterhalb von 13.96 USD wären ein erstes Warnzeichen. Schließt die Aktie unter dem EMA-20, wäre das bullische Szenario vom Tisch.

Meinung

eXp World Holdings ist ein Pionier in der digitalen Transformation der Immobilienbranche. Durch den Einsatz von virtuellen Technologien und Cloud-basierten Plattformen ermöglicht das Unternehmen seinen Maklern ein flexibles und effizientes Arbeiten. Dies führt zu einer höheren Produktivität. Nach dem Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung sehen wir die Konsolidierung der Kurse. Bei weiterer Stärke könnte man der Aktie prozyklisch folgen.

Quellennachweise, Meinung und sonstige Daten

  • Aktuelle Marktkapitalisierung: 2.2 Mrd. USD
  • Durchschnittsvolumen der letzten 20 Tage: 16.93 Mio. USD
  • Meine Meinung zu eXp World Holdings ist bullisch
  • Quellennachweis: –

Veröffentlichungsdatum: 31.07.2024

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte

Personen, die Anlageempfehlungen erstellen und weitergeben, sind nach der Verordnung (EU) 596/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung) verpflichtet, alle Beziehungen und Umstände offenzulegen, bei denen damit gerechnet werden kann, dass sie die Objektivität der Empfehlung beeinträchtigen. Dies umfasst insbesondere Interessen oder Interessenkonflikte aller Personen, die die Information erstellt haben bzw. an der Erstellung beteiligt waren.

Der Finanzinformationsdienst ist verpflichtet, Interessenskonflikte bei der Erstellung oder Weitergabe von Anlageempfehlungen oder Anlagestrategieempfehlungen in geeigneter Weise offenzulegen.

In diesem Zusammenhang weisen wir auf folgendes hin:

Es liegen keine Interessenskonflikte vor.

Bitte nehmen Sie den Disclaimer und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von