Visa: Der Kreditkartenriese nutzt KI damit seine Kunden weiter wachsen können!
Breakout voraus!
Breakout Trading-Strategie
Rückblick
Visa hat eines der weltweit fortschrittlichsten Telekommunikations- und Computernetzwerke aufgebaut, das sich durch Sicherheit, Verbraucherfreundlichkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Zudem verbindet es alle Visa-Mitglieder, alle Akzeptanzstellen sowie zahlreiche Geldautomaten global miteinander. Die Aktie des Zahlungsdienstleisters konnte sich bis September gut entwickeln. Dann sahen wir einen Einbruch und es bildete sich ein Doppelboden aus. Diesen nutzten die Bullen im November als Sprungbrett.
Visa-Aktie: Chart vom 11.11.2023, Kürzel: V, Kurs: 245.20 USD, Tageschart Quelle: TWS
Meinung
Visa-Karten sind weltweit einsetzbar und währungsunabhängig. Alle Kartenprodukte werden nicht selbst vom Unternehmen, sondern durch Mitgliedsbanken herausgegeben. Der Kreditkartenriese will mit einem KI-Beratungsservice Kunden in der Anfangsphasen der KI-Einführung unterstützen und bietet Beratung von der Strategieformulierung bis zur Umsetzung. Visa nutzt KI nicht nur, um das Zahlungserlebnis zu verbessern, sondern auch, um die Kunden in die Lage zu versetzen, zu wachsen.
SETUP
- Bei einem Breakout aus der Konsolidierung der letzten Tage könnte man einen Long-Trade eröffnen. Nach dem Entry ließe sich die Position unterhalb des letzten Pivot-Tiefs absichern.
- Meine Meinung zu Visa ist bullisch
- Autor: Wolfgang Zussner besitzt aktuell Positionen in V
Veröffentlichungsdatum: 11.11.2023
Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.
Analyse erstellt im Auftrag von