Interview Frankfurter Börse

Achim Mautz bei der LYNX Debatte 2013 Live von der Frankfurter Börse

Ich bin ein Aktionstext. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.


Das wurde aus den von Achim betrachteten Titeln

Nokia

Nokia interessierte mich, da nach einem langen Abwärtstrend die ersten higher Highs und higher Lows zu sehen ware

…Nokia stieg in  den nächsten 12 Monaten um +126 %

First Solar

First Solar zeigte ebenfalls nach einem Ritt nach unten erstmal starkes Momentum, nachdem eine Powercandle nach oben zu sehen war

…First Solar stieg in  den nächsten 12 Monaten um +54%

Facebook

Facebook war ein typischer Massenkiller. Beim IPO wollten sie alle haben und als ich sie empfohl, wollte sie keiner kaufen

…Facebook stieg in  den nächsten 12 Monaten um +111 %

X