Der Base´n Break Trade

Die Base´n Break Strategie

Einer der wichtigsten Faktoren in Sachen Trading ist es, die eigenen freien Zeiten dem täglichen Trading anzupassen. Viele Teilzeittrader sind berufstätig und haben während des Tages nur wenige Zeit, um sich dem Trading zu widmen. Die Base´n Break Strategie ist ideal für diese Trader, da die Haupthandelszeit im Bereich zwischen 18 und 20 Uhr an der Wall Street stattfindet. In meinem Vortrag zum Finanzgipfel in Stuttgart erkläre ich diese Strategie ausführlich.

 

Auch im Traders Magazin habe ich vor Jahren bereits über diese Trading Startegie berichtet. Einen Auszug hierzu findest Du hier => Zum Artikel

Weitere interessante Videos und Webinare  findest Du im PREMIUM EINGANG unter Hilfreiche Tools.

Keep it simple Trading Tutorials mit Achim Mautz

Klicke auf HD, um die best mögliche Qualität im Video zu erreichen

Interessante Tradingstrategien und sonstige hilfreiche Tipps im Umgang mit Charts, findest du zusätzlich ganz unten in der Fußzeile unter der Rubrik „Letzte Artikel“

X