premium_header
Bottom Fishing
STRATEGIE

Die Bottom Fishing Strategie

TRADING STRATEGIE

Wie der Name schon sagt, suchen wir beim Bottom Fisher Setup nach Aktie, welche nach einer langen Fallphase ein höheres Tief generieren. Dies ist der früheste Zeitpunkt, wann ein geprügelter wieder interessant wird, denn mit dem Ausbruch zum höheren Hoch, haben wir das Ende des Abwärtstrend besiegelt.

Neben den unten beschriebenen Setups gibt es für Dich auch ein kostenloses Webinar-Video, wo ich die Ansätze der Strategie nochmals genau durchleuchte. Um das Video in voller Größe anzusehen, einfach nach dem Start rechts unten auf Vollbildmodus wechseln. Viel Spaß beim ansehen.

Passwort: livetrading

Weitere Beispielcharts zur Bottom-Fishing Strategie

Beispiel-Chart 1

Beispiel-Chart 2

ema9bounce
ema20bounce

Ergebnis-Setup 2


Keep it simple Trading Tutorials mit Achim Mautz

Klicke auf HD, um die best mögliche Qualität im Video zu erreichen

Schulungsvideos und Erklärungen zu einzelnen Trading Strategien

Nutze die Möglichkeit die kostenlosen Schulungsvideos auf unserer Plattform zu studieren. Mit Sicherheit ist auch für dich die ein oder andere Neuigkeit in den Videos zu finden. Im täglichen Trading kann man nie auslernen und Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil um längerfristig profitabel zu sein. Anbei eine Übersicht über unsere fünf Haupt-Trading-Strategien welche wir auf ratgeberGELD, als auch in RIDEthebull verwenden. Weitere interessante Videos und Webinare  findest Du im PREMIUM EINGANG unter Hilfreiche Tools.