YUM! Brands: das Wachstum bei KFC, Pizza Hut & Taco Bell begeistert die Aktionäre!

YUM! Brands

YUM! Brands: das Wachstum bei KFC, Pizza Hut & Taco Bell begeistert die Aktionäre!

Gewinn pro Aktie für 2021 +76.53 ggü. Vj. bei YUM! Brands! Die Analysten hatten noch mehr erwartet! Weitere coole Trades im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Symbol: YUM ISIN: US9884981013

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Die Aktie liegt mit rund 4.9 Prozent im Halbjahresminus, was sich aber schlagartig ändern könnte. Die Chartformation mit dem Earnings-Gap von Dienstag auf Mittwoch könnte die Basis für einen lukrativen Long Trade sein. Obwohl die Analysten einen noch höheren Gewinn erwartet hatten, reagierte das Wertpapier nach den Quartalszahlen positiv. Der Pullback nach dem Tageshoch hinunter fast bis auf das Ausbruchsniveau gibt die Eckdaten für das Setup quasi vor.

Chart vom 09.02.2022 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 127.70 USD

Yum! Brands

Meine Expertenmeinung zu YUM

Meinung: Yum! Brands gehört mit 52.000 Lokalen zu den größten Restaurantketten der Welt. Das Unternehmen für Systemgastronomie konnte im Vergleich zum Vorjahr seinen Gewinn pro Aktie um 76.53 Prozent steigern. Die Umsätze stiegen bei allen drei Marken KFC, Pizza Hut und Taco. Für die Aktionäre ist die positive Geschäftsentwicklung auch in diesem Jahr wieder mit einer Dividendenerhöhung verbunden.

Setup

Mögliches Setup: Wir setzen den Trigger über dem Eröffnungskurs vom Mittwoch, wobei sich intraday noch bessere Möglichkeiten ergeben könnten und den Stopp Loss knapp unter der Unterstützungsline der letzten Tage. Mit dem Kursziel bei Tageshoch vom Mittwoch kommen wir auf ein orderntliches Chance-Risiko-Verhältnis. Die nächsten Quartalszahlen gibt es wieeder in rund drei Monaten, so dass wir den Trade sehr lange laufen lassen könnten. Börsentäglich gibt es coole Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in YUM.

Veröffentlichungsdatum: 10.02.2022

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]