World Acceptance Corp: Leerverkäufern drohen massive Verluste! Short-Float-Anteil von 24.02%!

World Acceptance Cp (WRLD)

World Acceptance Corp: Leerverkäufern drohen massive Verluste! Short-Float-Anteil von 24.02%!

Schöner geht’s nicht: Pullback-Setup zur Kurslücke und zum 20er-EMA. Deutlicher Gewinnzuwachs bei World Acceptance Corp (WRLD) für 2021 erwartet.

Symbol: WRLD ISIN: US9814191048

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Im Chart der Aktie von World Acceptance fällt der Kursabfall und die Erholung binnen weniger Tage Ende Oktober / Anfang November auf. Nach dem Pivot-Hoch gibt es eine Reihe roter Kerzen, die nun, wo die Kurslücke vom 4. / 5. Novmeber und der 20er-EMA immer näher kommen, immer kürzer werden. Unterm Stich bleibt ein solides Kursplus von rund 42 Prozent in sechs Monaten.

Chart vom 19.11.2021 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 221.30 USD

World Acceptance Corp (WRLD)

Meine Expertenmeinung zu WRLD

Meinung: World Acceptance bietet Privatpersonen kurzfristige Kredite, damit verbundene Kreditversicherungen sowie ergänzende Produkte und Dienstleistungen an. Zielgruppe sind vor allem Kunden, die keinen Zugang zu konventionellen Krediten erhalten. Für das laufende Jahr wird dank eines gut laufenden Neukundengeschäfts eine deutliche Gewinnsteigerung gegenüber dem Vorjahr erwartet.

Setup

Mögliches Setup: Beim Überschreiten der nächsten Tageskerze könnte ein gewaltiger Bounce kommen. Kursziel wäre das letzte Pivot-Hoch. Angesichts des Short-Float-Anteils von 24.02 Prozent wäre es auch keine Überraschung, wenn es in kurzer Zeit noch höher ginge. Auf der Unterseite haben wir mit dem 20er-EMA und der Kurslücke solide Unterstützungen, unter denen wir den Stopp Loss relativ knapp setzen können. Börsentäglich gibt es coole Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in WRLD.

Veröffentlichungsdatum: 19.11.2021

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


X