Chat with us, powered by LiveChat

UNH mit Pullback-Chance

United Health (UNH)- Warten auf die Pullback-Chance

UNH mit Pullback-Chance

United Health: kerngesunder Krankenversicherer darf Kurserholung erwarten.

Symbol: UNH ISIN: US91324P1021

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: United Health mit der Zentrale in Minnetoka im US-Bundesstaat Minnesota ist in den Bereichen Krankenversicherung und Gesundheitsvorsorge tätig. Der Kurs ist vom Allzeithoch vom 4. Dezember 2018 weit entfernt. Am 11. Juli brach die Aktie aus einer Abwärtsformation aus, fiel dann aber nach der Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen am 18. Juli wieder deutlich, obwohl diese keineswegs schlecht ausgefallen waren. Nun ist eine Formation mit zwei fallenden Dreiecken zu beobachten die sowohl im Wochenchart als auch im Tageschart auf einen erneuten möglichen Breakout hinweist. Am Mittwoch dieser Woche fiel der Kurs unter den 20er-EMA und ragte kurzfristig auch unter den 50er-EMA hinaus.

Chart vom 25.07.2019 Kurs: 248,70 USD


Meine Expertenmeinung zu United Health

Meinung: Hier deuten mehrere Signale einen Ausbruch an. Passende Einstiegsmöglichkeiten könnten sich sowohl im Daytrading als auch im Swingtrading ergeben.

Mögliches Setup: Als Einstiegssignal bietet sich hier die Unterstützungs- / Widerstandslinie bei 253 USD an, als Stopp Loss die Marke von 247 USD. Der obere Widerstand liegt beim vorherigen Zwischenhoch von 268 USD. Earnings sind erst wieder für den 17. Oktober geplant, aber auch noch nicht bestätigt. Somit ist auf jeden Fall genügend Zeit, um Gewinne laufen zu lassen und rechtzeitig abzukassieren.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in UNH

Analyse erstellt im Auftrag von


TC2000
 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/middayalert oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht.

Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

Share this post


X