Ubiquiti Networks – Steht hier der massive Breakout bevor?

Ubiquiti Networks – Steht hier der massive Breakout bevor?

Breakout Strategie

Symbol: UBNT ISIN: US90347A1007

Rückblick: Ubiquiti Networks mit Sitz in New York City ist ein amerikanischer Hersteller für aktive Netzwerkkomponenten, welcher sich seit der Gründung im Jahr 2005 auf WLAN Adapater für PCs als auch diverse Router Komponenten für den Freifunkbereich spezialisiert hat. Mit inzwischen mehr als 800 Mitarbeitern konnte das Unternehmen den Umsatz stetig steigern, was Anleger in den letzten Jahren mit anhaltendem Kaufinteresse und steigenden Kursen honoriert haben. Seit dem 52-Wochenhoch im April musste die Aktie trotzdem deutlich Federn lassen, konnte sich im Bereich des 200-Tagesdurchschnitts jedoch stabilisieren und in den letzten Wochen eine sich immer weiter verengende Handelsspanne bilden. Diese wird auf der Oberseite durch den Widerstand um $ 136,37 und auf der Unterseite durch ansteigende Tiefs und die sich daraus bildende Unterstützungstrendlinie begrenzt.

 Chart vom 19.07.2019 Kurs: 133,44 USD

Meinung: Der EMA 20 und EMA 50 konnten bereits zurückerobert werden, was ich als bullisches Indiz für einen anstehenden Breakout deute. Fällt der Markt nicht mehr deutlich ab und vermeidet es, die Unterstützungstrendlinie zu brechen, sollte sich die aufgestaute Energie in einem Breakout durch den Widerstand von $ 136,37 entladen. 

Setup: Kann der Wert unter erhöhtem Volumen ausbrechen ist hier ein Swingtrade mit einem Stopp-Loss unter $ 128,50 möglich. Bis zu den nächsten Quartalszahlen am 23.08.2019 haben Anleger noch genügend Zeit, um von deutlichen Kurszuwächsen zu profitieren.

Autor: Hubert Strasser besitzt aktuell keine Positionen in UBNT

Analyse erstellt im Auftrag von


TC2000
 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/middayalert oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht.

Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

Teile diesen Beitrag


X