Chat with us, powered by LiveChat

Tief im gestrigen Handel punktgenau getroffen #Video #Livestream

Tief im gestrigen Handel punktgenau getroffen #Video #Livestream

Im aktuellen MIDDAY-Alert!, welchen Du auch auf der Landing Page www.ratgebergeld.at/middayalert täglich LIVE mitverfolgen kannst, bespricht Achim die aktuelle Lage der Märkte.

Nachdem gestern die Tiefs von Oktober gebrochen wurden, sahen wir gestern eine hohe Wahrscheinlichkeit auf einen möglichen Fehlausbruch nach unten. Dieses Signal ist kurz danach auch tatsächlich eingetroffen und wieder einmal konnten Zuseher davon profitieren.

 


TC2000
 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten. Der Autor des Beitrages ist aktuell nur in den Positionen, welche im Live Stream deutlich erwähnt werden investiert.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

Share this post


X