Thermo Fisher Scientific: Sonderkonjunktur dank Corona – Omikron könnte der Booster sein!

Thermo Fisher Scientific (TMO)

Thermo Fisher Scientific: Sonderkonjunktur dank Corona – Omikron könnte der Booster sein!

Mögliche Kaufgelegenheit Thermo Fisher Scientific (TMO)! Das Diagnostikunternehmen bleibt auf Wachstumskurs. Weitere Setups mit US-Aktien börsentäglich im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Symbol: TMO ISIN: US8835561023

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Das Wertpapier befindet sich in einem stabilen mittelfristigen Aufwärtstrend und konnte in den vergangenen sechs Monaten rund 39 Prozent zulegen. Die Korrektur der letzten Tage fiel im Vergleich zum Gesamtmarkt recht moderat aus; im Gegenteil sie könntet eine schöne Gelegenheit für einen Long Trade darstellen.

Chart vom 09.12.2021 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 637.07 USD

Thermo Fisher Scientific (TMO)

Meine Expertenmeinung zu TMO

Meinung: Das Unternehmen ist der weltweit größte Lieferant für wissenschaftliche Anwendungen im Medizinbereich. Die Pandemie hat für eine Sonderkonkunktur gesorgt, die durch die Omikron-Variante noch verstärkt werden könnte. Umsatz und Gewinn stiegen in den letzten Jahren kontinuierlich.

Setup

Mögliches Setup: Unser Kaufsignal wäre der Bruch der aktuellen Widerstandslinie. Den Stopp Loss setzen wir unter das Tief vom Mittwoch und peilen als Kursziel das Pivot- und Allzeithoch vom 26. November an. Börsentäglich gibt es coole Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in TMO.

Veröffentlichungsdatum: 10.12.2021

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]