The Kraft Heinz Company: starke Zahlen im 1. Quartal!

Der Lebensmittelmulti The Kraft Heinz Company (KHC) überrascht die Analysten und zeigt relative Stärke! Täglich neue Setups im Traders Live Chat bei ratgebergeld.at!

Symbol: KHC ISIN: US5007541064

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Das Wertpapier befindet sich in einer übergeordneten Seitwärtsphase und liegt etwa 5 Prozent im Halbjahresplus. Auffällig ist das Gap Up nach den heute vorbörslich verkündeten Zahlen zum ersten Quartal. Im Vergleich zum schwachen Gesamtmarkt hielt sich die Aktie recht gut.

Chart vom 03.05.2023 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 40.25 USD

The Kraft Heinz Company (KHC)

Meine Expertenmeinung zu KHC

Meinung: The Kraft Heinz Company meldete für das 1. Quartal März 2023 einen Gewinn von 0.68 USD je Aktie bei einem Umsatz von 6.5 Milliarden USD. Die Analysten hatten deutlich weniger erwartet. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 7.3 Prozent. Die Prognose für das Gesamtjahr wurde angehoben. Das Unternehmen aus Chicago beabsichtigt, den türkischen Hersteller Assan Foods für 100 Millionen USD zu übernehmen, um damit baut sein Geschäft in Europa, dem Nahen Osten und Afrika auszubauen.

Setup

Mögliches Setup: Sofern der Gesamtmarkt spielt und die oben genannte Kurslücke offen bleibt könnten wir uns ein Long Setup vorstellen. Etwas Finetuning im Tagesverlauf könnte dabei notwenidg sein. Börsentäglich gibt es coole Setups im Traders Live Chat von ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in KHC.

Veröffentlichungsdatum: 03.05.2023

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von