Spirit AeroSystems: bullenstarkes Signal vom Boeing- und Airbus-Zulieferer!

Spirit Aerosystem (SPR)

Spirit AeroSystems: bullenstarkes Signal vom Boeing- und Airbus-Zulieferer!

Der Hersteller von Flugzeugkomponenten Spirit AeroSystems (SPR) zeigt dem Markt eine lange grüne Kerze! Details zum Setup im Alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at!

Symbol: SPR ISIN: US8485741099

Rückblick: Die Aktie wurde als Folge der weltweiten Reisebeschränkungen stark abverkauft, notiert aber inzwischen wiedeer auf der Oberseite der gleitenden Durchschnitte. Vom letzten Pivot-Hoch gab es einen Rücksetzer, der am Donnerstag bis unter den 50er-EMA reichte. Mit der langen grünen Tageskerze, die über dem 20er-EMA schloss, haben die Bullen aber vorerst das Ruder wieder übernommen.

Chart vom 24.02.2022 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 49.45 USD

Spirit AeroSystems (SPR)

Meine Expertenmeinung zu SPR

Meinung: Spirit AeroSystems ist ein Hersteller von Flugzeugkomponenten, dessen Hauptkunden Boeing und Airbus sind. Mit der grünen Tageskerze vom Donnerstag dürfte klar sein, dass die Produkte nicht nur in der Zivilluftfahrt verwendet werden. Für 2021 stehen vorrausichtlich wieder rote Zahlen in den Büchern, ein kurzfristiger Trade ist dennoch denkbar.

Mögliches Setup:

Setup: Wir setzen Trigger und Stopp Loss ober- und unterhalb der letzten Tageskerze und ermittlen das Kursziel per Measured Move. Die nächsten Quartalszahlen stören uns nicht, da sie erst am 5. mai auf der Agenda stehen. Weitere coole Setups gibt es börsentäglich im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in SPR.

Veröffentlichungsdatum: 24.02.2022

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]