Raytheon: die Aktie des Rüstungskonzerns ist startklar für einen Bounce!

Raytheon (RTX)

Raytheon: die Aktie des Rüstungskonzerns ist startklar für einen Bounce!

Cybertechnologie, Raketen, Luftverteidigungssysteme & Drohnen. Raytheon (RTX) hat, was Verteidigungsminister wünschen! Details zum Setup im Alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at!

Symbol: RTX ISIN: US75513E1010

Rückblick: Die Raytheon-Aktie legte in den vergangenen sechs Monaten fast 10 Prozent zu. Die Tageskerze vom Dienstag touchierte den 20er-EMA nur kurz, schloss aber darüber und auch über der Unterstützungslinie der letzten zwei Wochen. Im Vergleich zum Gesamtmarkt zeigte das Wertpapier in den letzten Tagen relative Stärke und könnte bei nächster Gelegenheit mit einem Bounce nach oben durchstarten.

Chart vom 21.02.2022 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 93.54 USD

Raytheon Technologies (RTX)

Meine Expertenmeinung zu RTX

Meinung: Raytheon Technologies ist einer der größten Auftragnehmer im globalen Rüstungssektor. Nach dem Verlustjahr 2020 wird für das abgelaufene Jahr wohl wieder ein Gewinn ausgewiesen. Für 2022 wird ein weiteres Gewinnwachstum erwartet. Die aktuelle Nachrichtenlage zeigt, wo potentielle Kunden zu finden wären.

Mögliches Setup:

Setup: Trigger und Stopp Loss setzen wir ober- und unterhalb der letzten Tageskerze. Das Kursziel errechnen wir mit der Measured-Move-Methode. Die nächsten Quartalszahlen gibt es voraussichtlich schon am 26. April nach Börsenschluss, so dass wir den Trade lange laufen lassen könnten. Weitere coole Setups gibt es börsentäglich im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in RTX.

Veröffentlichungsdatum: 22.02.2022

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]