Porsche Automobil Holding: „spannende Projekte mit Apple“ könnten der Aktie richtig Drive geben!

Porsche Automobil Holding (PAH3)

Porsche Automobil Holding: „spannende Projekte mit Apple“ könnten der Aktie richtig Drive geben!

Ausbruch aus der Seitwärtsrange bei der Porsche Automobil Holding-Aktie (PAH3) nach den Jahreszahlen am Dienstag? Details im Alphatrader bei ratgebergeld.at.

Symbol: PAH3 ISIN: DE000PAH0038

Rückblick: Die Aktie des kleineren Stuttgarter Automobilherstellers verlor in den vergangenen sechs Monaten rund 2 Prozent ihres Kurswerts. Der Ukraine-Krieg hat zu massiven Turbulenzen bei dem Wertpapier geführt, das vom Pivot-Hoch binnen neun Tagen zu einem neuen Pivot-Tief durchgerauscht ist. Moment erfolgt eine Stabilisierung in Form einer Seitwärtsbewegung knapp über den gleitenden Durchschnitten.

Chart vom 28.03.2022 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 84.74 EUR

Porsche Automobil Holding (PAH3)

Meine Expertenmeinung zu PAH3

Meinung: Mit einem Gewinnwachstum 2021e von 66.68 Prozent und einer Dividendenrendite 2021 von 4.04 Prozent dürften die Aktionäre zufrieden sein. Die genauen Zahlen werden morgen im Jahresbericht erwartet. Womöglich erfährt man auch etwas, über die „spannenden Projekte“, über die mit dem Apple-Vorstand gesprochen wurde.

Mögliches Setup:

Setup: Sofern die Aktie auf die Jahreszahlen positiv reagiert und aus der Seitwärtsrange ausbricht, wäre das ein klares Kaufsignal. Den Stopp Loss würden wir unter der Kerze vom Dienstag vergangener Woche platzieren. Als Kursziel peilen wir das Pivot-Hoch vom 23. Februar an. Weitere Details zu diesem Setup gibt es im Alphatrader Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in PAH3.

Veröffentlichungsdatum: 28.03.2022

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]