Plug Power: neue Einstiegschance bei der Wasserstoffaktie!

Akitenchart Plug Power mit Bottomfishing-Setup

Plug Power: neue Einstiegschance bei der Wasserstoffaktie!

Geht Plug Power jetzt in die Luft? Kooperationen mit Airbus und HevenDrones! Börsentäglich neue Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Symbol: PLUG ISIN: US72919P2020

Trendbetrachtung auf Basis 12 Monate

Rückblick: Die Aktie verlor nach dem derzeitigen Jahreshoch im Januar bis zum Pivot-Tief im Mai rund drei Viertel ihres Kurswerts. Inzwischen gibt es aber ein höhers Pivot-Tief sowie eine Widerstandslinie mit drei Kontaktpunkten. Somit ist das WERtpapier für ein Bottomfishing-Setup geeignet.

Chart vom 26.10.2021 – Basis täglich, 12 Monate – Kurs: 34.17 USD

Plug Power Wasserstoff-Aktie

Meine Expertenmeinung zu PLUG:

Meinung: Wasserstoff scheint als PKW-Antriebstechnologie gegenüber dem Antrieb mittels Batterie verloren zu haben. Der Nutzfahrzeugsektor ist jedoch mehr als eine Nische. Dort hat Wasserstoff in Verbindung mit Brennstoffzellen einen Gewichtsvorteil. Dies gilt umso mehr, wenn es um die Luftfahrt geht. Plug Power kooperiert mit Airbus und dem Drohnenhersteller HevenDrones und sieht dort gute Chancen.

Mögliches Setup:

Setup:Beim Bruch der Widerstandslinie würden wir das zuvor genannte Pivot-Hoch anvisieren und den Stopp Loss unter das Gap vom 10. / 13. Oktober setzen. Plug Power berichtet am 8. November nach Börsenschluss über seinen Geschäftserfolg. Unseren Long Trade sollten wir vorher schließen. Börsentäglich gibt es interessante Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in PLUG.

Veröffentlichungsdatum: 26.10.2021

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von  

TC2000 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten. $25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


X