Fünf +10% Gewinner in nur 2 Tagen? Blick auf unsere aktuelle Trades #trading #swingtrading

Blick auf aktuelle Trades

Neben der Analyse der stärksten und schwächsten Sektoren gehört es zu meiner täglichen Routine, auch die möglichst vielversprechendsten Setups für meine Trading Community zu scannen und meinen Tradern täglich als Trading-Setups weiterzugeben. Die letzten beiden Tage liefen wieder einmal herausragend gut und wir hatten im Traders Live Chat von ratgeberGELD gleich 5 +10% Gewinner und das innerhalb von nur zwei Handelstagen. Anbei die Setups, die wir getradet und besprochen haben.

Nutze auch Du unsere Trading Community für noch bessere Setups und noch mehr Erfolg- jetzt 20% Bonus sichern!

Weitere Videos, Analysen, so wie Trading Ideen erhalten Sie tagtäglich auf unserer Plattform ratgebergeld.at.

Tageschart von der Aktie Pinduoduo mit dem Ticker PDD
Pullback Swingtrade der Aktie Pinduoduo. Nachdem der Support bei 100 USD hielt, haben die Bullen erneut den Turbo gezündet

 

Tageschart von der Aktie Smith Micro Software mit dem Ticker SMSI
Kurz vor dem Breakout über die Marke von 4.40 USD bildete die Aktie eine überaus attraktive Konsolidierung. Daraufhin entlud sich die Energie in Form eines Ausbruchs

 

Tageschart von Electrameccanica Vehicles mit dem Ticker SOLO
Die Aktie haben wir vor einer Woche bereits erfolgreich mit +10% beim Breakout über die Marke von 3.30 USD gehandelt. Nach dem Pullback zurück zur Support-Ebene lud die Aktie erneut zum Pullback Trade ein. Zwei verschiedene Strategien in ein und derselben Aktie.

 

Tageschart von Upwork mit dem Ticker UPWK
Nach dem Earnings Gap landete die Aktie auf der Beobachtungsliste von ratgeberGELD. Der in Folge gebildete Wimpel stellte eine gute Möglichkeit für einen Breakout-Trade dar.

 

Tageschart von der Aktie DocuSign mit dem Ticker DOCU
Nchhdem wir bereits erfolgreich diese Aktie Anfang Oktober gehandelt haben, bot sich nun beim Support knapp unter der Marke von 190 USD ein typischer Bounce Play an.

Download
TC2000® Version 19

Die Chartsoftware, die ich täglich benutze
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link

LIVE TRADING STREAM ! DI-MI um 17:00 Uhr LIVE von der Wall Street  hier


Offenlegung gemäß §48f BörseG wegen möglicher Interessenkonflikte:  Der Autor ist LONG CALX,GLD,LAC und SHORT PODD

Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere von minimum 200 Millionen USD, einem Float von über 20 Millionen USD einem Kurs über 5.00 USD  mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

Teile diesen Beitrag


X