Orange: der führende französische Telekommunikationsanbieter könnte gleich durchstarten

Orange-Aktie (ORA)

Orange: der führende französische Telekommunikationsanbieter könnte gleich durchstarten

Europaweit führend bei Glasfasernetzen. Breakout bei der Orange-Aktie in den nächsten Tagen möglich. Details im Alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at!

Symbol: ORA ISIN: FR0000133308

Rückblick: Die Aktie konnte in den vergangenen sechs Monate circa 14 Prozent zulegen. Nach dem das Wertpapier zusammen mit dem Gesamtmarkt Ende Februar deutlich abgefallen war, konnte es sich rasch erholen und formiert seit gut zwei Wochen eine Seitwärtsbewegung, in der sich womöglich gerade Energie für den nächsten Move Richtung Norden aufstaut.

Chart vom 23.03.2022 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 10.66 EUR

Orange (ORA)

Meine Expertenmeinung zu ORA

Meinung: Das Unternehmen aus Paris ist der führende Telekommunikationsanbieter in Frankreich und bezeichnet sich als eurpaweit führend bei Glasfasernetzen. 2021 konnte man die gesetzten Ziele erreichen und erwartet ab 2023 ein verstärktes Wachstum. Größter Anteilseigner ist der französische Staat mit 13.4 Prozent der Anteile. Die Dividendenrendite 2021 beträgt stolze 7.43 Prozent.

Mögliches Setup:

Setup: Die Seitwärtsphase der letzten Tage lässt einen starke Bewegung nach oben erwarten, sofern der Gesamtmarkt mitspielt. Trigger und Stopp Loss setzen wir ober – und unterhalb dieser Range. Das Kursziel berechnen wir, in dem wir die Länge der letzten Aufwärtsbewegung als Maßstab nehmen. Mit den im Chart genannten Eckdaten kommen wir auf ein CRV von 3.0. Weitere Details zu diesem Setup gibt es im Alphatrader Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in ORA.

Veröffentlichungsdatum: 23.03.2022

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]