Oracle (ORCL) mit schönem Breakout Setup. Quartalszahlen erst im Dezember
Swingtrade mit dem Datenbank-Spezialisten aus dem kalifornischen Redwood City könnte attraktiv werden.
Symbol: ORCL ISIN: US68389X1054
Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate
Rückblick: Plus 0,9 Prozent sind in einem halben Jahr ein doch eher magerer Kurszuwachs. Auch das ständige Auf und Ab ist für langfristige Investoren keineswegs attraktiv. Momentan ist der Kursverlauf wieder über den EMAs und könnte in Kürze nach oben ausbrechen.
Chart vom 01.11.2019 Kurs: 55,00 USD
Meine Expertenmeinung zu ORCL
Meinung: Die Chartformation sieht momentan sehr einladend aus für einen Swingtrade.
Mögliches Setup: Das Kaufsignal könnte 55,50 USD gesetzt werden, der Stopp Loss unterhalb der roten Kerze vom vergangenen Donnerstag bei 54,50 USD. Die Veröffentlichung der Quartalszahlen steht momentan auf der Tageesordnung des 11. Dezembers und steht somit auch etwas längeren Swingtrades nicht im Wege.
Aussicht: BULLISCH
Autor: Thomas Canali besitzt aktuell Positionen in ORCL.
TC2000 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link
Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/middayalert oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld
Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.
Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere von minimum 200 Millionen USD, einem Float von über 20 Millionen USD einem Kurs über 5.00 USD mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen