Chat with us, powered by LiveChat

OESX – Breakout mit Ansage!

OESX Breakout

OESX – Breakout mit Ansage!

Orion Energy Systems: Aktie startet phänomenal durch. Kursrücksetzer für Neueinstieg nutzen.

Symbol: OESX ISIN: US6862751087

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Das 1996 gegründete Unternehmen Orion Energy Systems Inc. aus Manitowoc im US-Bundesstaat Wisconsin beschäftigt sich mit Technologien zum Energiemanagement. Es wagte im Jahr 2007 den Sprung an die Börse und schaffte es dank sich stetig verbessernder Quartalszahlen in die Watchlist der kleinen Titanen von ratgeberGELD.at. Schön zu sehen wie im gesamten 6-Monatschart der 20er-EMA über dem 50er-EMA verläuft! Nach dem Hoch Anfang August bildete sich eine markante Bullenflagge aus, so dass sich am Freitag vergangener Woche der Ausbruch aus der Formation andeutete. Entsprechend wurde der Einstieg bei 2,93 USD im Traders Live Chat besprochen. Erste Teilgewinne bei 3,14 USD – knapp 7,2 Prozent! – konnten dann bereits etwa eine Stunde nach Börsenstart abkassiert werden. Wer die Gewinne am Montag beim Tageshöchstkurs von 3,27 USD mitnahm, konnte ein Plus von über 10 % mitnehmen. Swingtrader bleiben weiterhin investiert.

Chart vom 30.07.2019 Kurs: 3,13 USD

OESX: Tageschart mit grandiosem Breakout

Meine Expertenmeinung zu OESX

Meinung: Das Unternehmen bewegt sich auf einem attraktiven Zukunftsmarkt. Die Entwicklung des Kurses und der Fundamentalzahlen lassen hier noch auf weitere Kurssprünge hoffen.

Mögliches Setup: Neueinsteiger sollten eine Konsolidierung auf das Niveau des 20er-EMA abwarten und den Stopp Loss entsprechend tiefer setzen. Allerdings gilt es zu beachten, dass die Quartalszahlen schon am kommenden Montag, den 5. August, veröffentlicht werden. Vorsichtige Trader nehmen die Gewinne in der Zwischenzeit lieber vom Tisch.

 

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell Positionen in OESX.

Analyse erstellt im Auftrag von


TC2000
 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/middayalert oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht.

Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

Share this post


X