Nano-X-Imaging: Warten auf den Squeeze-Out. Short-Float-Anteil bei 14.73 %!

Nano-Imaging NNOX

Nano-X-Imaging: Warten auf den Squeeze-Out. Short-Float-Anteil bei 14.73 %!

Das Medizintechnik-Unternehmen aus Israel will die Kosten bei bildgebenden Verfahren senken. Kursexplosion wegen Übernahme durch Zebra Med Vision?

Symbol: NNOX ISIN: IL0011681371

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Der Kursverlust von rund 61 Prozent in 6 Monaten zeugt davon, dass das Unternehmen die Erwartungen der Anlegen bislang nicht erfüllen konnte. Nun zeichnet sich aber nach dem Tief im Mai eine Wende ab. Inzwischen gibt es ein höheres Tief und ein höheres Hoch. Außerdem sehen wir eine Widerstandsline mit drei Kontakten, so dass die Voraussetzungen für ein Bottomfishing-Setup erfüllt sind.

Chart vom 28.09.2021 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 24.550 USD

Nano-X-Imaging - NNOX

Meine Meinung zu NNOX:

Meinung: Das Unternehmen möchte die Kosten im Gesundheitswesen mit Hilfe einer innovativen Technologie bei der Computertomografie revolutionieren. Allerdings war aufgefallen, dass Werbebilder nicht stimmig waren, so dass Fake-Vorwürfe im Raum standen. Belastbare fundamentale Kennzahlen gibt es für das Unternehmen noch nicht. Zur Stabilisierung der Aktie hat womöglich die Ankündigung einer Übernahme durch Zebra Medical Vision beigetragen.

Setup:

Mögliches Setup: Trigger und Stopp Loss sind durch klare Widerstans- und Unterstützungslinienbeinahe vorgegeben. Das letzte Pivot-Hoch dient als Kursziel, wobei die Chartformation durchaus weitere Kursphantasien weckt. Die nächsten Quartalszahlen werden am 9. November gemeldet. Wir wissen aber, dass die Kursnotierungen hier stärker von der Entwicklung bei der anstehenden Fusion sowie von Zulassungen der Geräte abhängen. Weitere interesssante Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in NNOX.

Veröffentlichungsdatum: 29.09.2021

Bitte nehmen Sie nachstehenden Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld

Teile diesen Beitrag


X