Chat with us, powered by LiveChat

So funktioniert perfektes Trading PDD +5% +++ SWCH +5% +++ INSY +10% +++ VRA +3%

Live Stream Aufzeichnung vom 13. März

Jeden Dienstag bis Donnerstag findet um 17 Uhr immer unser MID-DAY Alert! auf ratgeberGELD.at statt. In diesem Live Stream präsentiere ich verschiedene Themen, wie etwas die Lage der führenden Börsen, wo sich wichtige Unterstützungen und Widerstände befinden und wie sich die Börsen mit hoher Wahrscheinlichkeit in den kommenden Tagen weiter entwickeln werden.

Des Weiteren gebe ich auch Tipps und Tricks weiter, wie ich selbst Aktien trade, wo exakt meine Einstiege und Ausstiege liegen und wie ich meine Trading-Strategien umsetze. Im aktuellen Video blicken wir auf zahlreiche Daytrades, welche wir im Traders Live Chat von ratgeberGELD.at im gestrigen Handel umgesetzt haben. Traden macht Spass und vor allem im Team ist es noch um ein Vielfaches lustiger. Schau Dir einfach das aktuelle Video an und sei in Zukunft immer Live dabei, wenn der nächste MID-DAY Alert! wieder startet. Ich freue mich auf Dich 🙂

Cannabis Aktien explodieren from eFinanzmedienAchimMautzGmbH&CoKG on Vimeo.

Analyse erstellt im Auftrag von


TC2000
 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten. Der Autor des Beitrages ist aktuell LONG investiert.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht.

Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

Share this post

X