Chat with us, powered by LiveChat

Kleine Titanen explodieren am laufenden Band – das Gehemnis hinter der Strategie

Kleine Titanen explodieren am laufenden Band – das Gehemnis hinter der Strategie

Blick auf einen der erfolgreichsten Aktienscans aller Zeiten

In meinem heutigen Live Stream um 17 Uhr werde ich mit Euch gemeinsam einen Blick auf einen der erfolgreichsten Aktienscans aller Zeiten werfen. Ich habe mich im letzten halben Jahr sehr intensiv mit neuen Scans auseinandergesetzt und neben den bekannten Namen wie CanSlim oder IBD in den USA auch nach anderen nachhaltigen erfolgreichen Systemen gesucht. Nach einigen Tests und Beobachtungen haben wir bei unseren Portfolios ratgeberGELD und RIDEthebull die “KLEINEN TITANEN” vor einigen Wochen hinzugefügt und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit der Zugabe von einigen weiteren Filterkriterien welche ich hinzugegeben habe,  bekommen all unsere Abonnenten jede Woche neue Setups und neue Aktien, welche in diesem Scan speziell gefiltert werden.

Bislang haben wir in dieser Zeit schon einige tolle Treffer landen können:

ConfirMIS $CFMS +30% in vier Tagen – Tendenz steigend

Cel-Sci $CVM +22% in vier Tagen – Tendenz steigend

China Jo-Jo $CJCJ +18% in acht Tagen – bereits verkauft

Ich freue mich auf den heutigen Live Stream – also bis dann.

ALERT: Heute findet wieder mein täglicher MID-DAY Alert! WALL STREET Dienstags bis Donnerstags um 17:00 Uhr statt – Du kannst an diesem Event natürlich absolut kostenfrei teilnehmen. Ich präsentiere hier meine täglichen Gameplan, starke Momentumaktien und einen Überblick über die aktuelle Marktsituation.
Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/middayalert oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld

Autor: Achim Mautz besitzt Positionen in CVM

Analyse erstellt im Auftrag von


TC2000
 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten. Der Autor des Beitrages ist aktuell LONG in CVM investiert.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht.

Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

Share this post

X