… immer wieder TESLA! Heute kam die Einladung per Gap.

tsla

… immer wieder TESLA! Heute kam die Einladung per Gap.

Deshalb ist die Aktie für ratgeberGELD so interessant. TSLA liefert lukrative Setups für Trader am laufenden Band.

Symbol: TSLA ISIN: US88160R1014

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate
Rückblick: Rund 16 Prozent Minus in einem halben Jahr zeigen, dass der Motor deutlich stottert. Heute startete die Aktie mit einem Gap nach unten in den Tag.

Chart vom 03.102019 Kurs: 232,33 USD
Tesla-Aktie (TSLA) 6 Monate

Meine Expertenmeinung zu TSLA
Meinung:Tesla liefert Short Setups am laufenden Band und war in dieser Hinsicht bereits am 12. August und am 19. August Gegenstand der Analyse ratgeberGELD. Wenn Elon Musk es nicht schafft, mit originellen Tweets die Aktie zu pushen, herrscht Flaute. Trotz Rückenwind aus der Politik für die Elektromobilität und diverser Skandale der alteingesessenen Automobilhersteller bleibt Tesla ein Short-Kandidat.

Die Setups der heutigen Daytrades:
1. Daytrade

SHORT DAYTRADE $TSLA  232.20 15:34
CLOSE DAYTRADE $TSLA 229.25 15:40

Dieser Trade lief optimal und brachte innherhalb von 6 Minuten einen Gewinn von 3,95 USD je Aktie.

2. Daytrade

SHORT DAYTRADE $TSLA 227.40 16:37
CLOSE DAYTRADE $TSLA 228.04 gestoppt 17:12

Dieser Trade brachte einen Verlust von 0,34 USD je Aktie. Er wurde noch vor dem ursprünglich geplanten Stopp glattgestellt um die Gewinne des ersten Trades nicht zu gefährden. Dies war bei Betrachtung des späteren Kursverlaufs auch richtig, denn Tesla zog im Lauf des Abends noch weiter an.

Wir lernen daraus zweierlei:
1) Es geht auch einmal ein Trade schief.
2) Wichtig ist es, einen Stopp Loss zu setzen, damit der Trade nicht aus dem Ruder läuft.

Aussicht: BÄRISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in TSLA.

Analyse erstellt im Auftrag von


TC2000
 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/middayalert oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere von minimum 200 Millionen USD, einem Float von über 20 Millionen USD einem Kurs über 5.00 USD  mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

Teile diesen Beitrag


X