Hermès International: ruckzuck zurück zum Allzeithoch?

Hermes International (RMS)

Hermès International: ruckzuck zurück zum Allzeithoch?

Ein bisschen Luxus darf sein! Rekordwerte bei Umsatz & Gewinn könnten für Kauflaune bei den Aktionären sorgen. Details im Alphatrader-Chat bei ratgeberGELD.at.

Symbol: RMS ISIN: FR0000052292

Rückblick: Die Aktie des Luxuswarenkonzerns erreicht im November 2021 ihr Allzeithoch fiel dann aber stetig ab und konnte sich erst im März auf die Oberseite der EMAs zurückkehren. Die schön abgegrenzte Seitwärtsbewegung der letzten Tage – die Widerstandlinie lässt sich bis Anfang Februar zurückverlängern – bietet, die Möglichkeit einer engen Risikospanne für einen Long Trade.

Chart vom 07.04.2022 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 1278.0 EUR

 Hermès International (RMS)

Meine Expertenmeinung zu RMS

Meinung: Das 1837 gegründete Unternehmen mit Sitz in Paris bietet Lederwaren, Uhren, Schmuck und vieles mehr, was zu einem stilvollen Auftritt dazugehört. Die Produkte sind ausschließlich in eigenen Boutiquen, Verkaufsflächen in gehobenen Kaufhäusern, dem firmeneigenen Webshop sowie autorisierten Fachhandel erhältlich. Das Allzeithoch des Jahres 2021 bei Hermès International wurde begleitet von Rekordwerten bei Umsatz und Gewinn.

Mögliches Setup:

Setup: Beim Bruch der Widerstandslinie könnten wir das Allzeithoch ins Visier nehmen. Wenn wir den Stopp Loss unter der Tageskerze vom 29. März platzieren, liegt dieser zugleich auch unter den gleitenden Durchschnitten und ist somit gut gegen Fehlausbrüche geschützt.Weitere Details zu diesem Setup gibt es im Alphatrader Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in RMS.

Veröffentlichungsdatum: 07.04.2022

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]