Camping World Holdings: der Short-Float-Anteil von 36.74 % könnte die Bullen Richtung Allzeithoch locken!

Camping World Holdings (CWH)

Camping World Holdings: der Short-Float-Anteil von 36.74 % könnte die Bullen Richtung Allzeithoch locken!

Die Übernahme von Richardson’s RV Centers stärkt die Position von Camping World Holdings (CWH) als Nummer 1 unter den Wohnmobilhändlern in Kalifornien. Kommt jetzt der Squeeze Out?

Symbol: CWH ISIN: US13462K1097

Rückblick: Das Wertpapier war einer der Corona-Profiteure, weil Campingplätze im Gegensatz zu Hotels während der Pandemie weitgehend geöffnet blieben. Die zwischenzeitliche Normalisierung hat einen Rückgang der Kurse bewirkt. Mittlerweile deutetet aber das höhere Pivot-Tief daraufhin, dass die Bullen bald wieder Gefallen an der Aktie von Camping World Holdings finden könnten.

Chart vom 26.05.2022 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 27.42 USD

Camping World Holdings (CWH)

Meine Expertenmeinung zu CWH

Meinung: Camping World Holdings, Inc. mit Hauptsitz in Lincolnshire, IL, ist Amerikas größter Einzelhändler für Wohnmobile. Die gerade gemeldete Akquistion von Richardson’s RV Center stärkt die Position als Nr. 1 im Sonnenstaat Kalifornien. Die langfristige Entwicklung der fundamentalen Kennzahlen zeigt stabil nach oben, das erste Quartal 2022 lag allerdings wegen höherer Vertriebs- und Verwaltungskosten unter den Erwartungen der Analysten. Hinsichtlich der Aussichten für die Zukunft ist man trotz der unsicheren makroökonomischen Rahmenbedingungen verhalten optimistisch.

Mögliches Setup

Setup: Die letzten beiden Tageeskerzen geben uns Trigger und Stopp Loss praktisch vor. Kursziel ist das Pivot-Hoch vom 5. April, wobei der Short-Float-Anteil von 36.74 Prozent die Leerverkäufer zum Zurückkaufen der Aktie zwingen und die Bullen Richtung Allzeithoch der Jahresmitte 2021 locken könnte, sobald sich bei dem Wertpapiere eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Frische Quartalszahlen gibt es am 2. August, so dass auch ein relativ langer Trade möglich wäre. Weitere coole Setups gibt es börsentäglich im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in CWH.

Veröffentlichungsdatum: 26.05.2022

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]