Bristol-Myers Sqiubb: der US-Pharmariese ignoriert die Krise!

Kurse Charts News Analysen Videos Kennzahlen Unternehmen Zugehörige Firmenprofil zu BRISTOL MYERS SQUIBB CO. Bristol-Myers Squibb Company (BMY)

Bristol-Myers Sqiubb: der US-Pharmariese ignoriert die Krise!

Kooperation mit Evotec verlängert. Aktie von Bristol-Myers Sqiubb (BMY) hält sich trotz durchwachsener Quartalszahlen stabil. Börsentäglich weitere coole Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at!

Symbol: BMY ISIN: US1101221083

Rückblick: Die Aktie entwickelte sich in einem turbulenten Börsenumfeld extrem stabil und legte ein Halbjahresplus von rund 27.5 Prozent aufs Parkett. Auch die eher durchwachsenen Quartalszahlen am 29. April konnten den Kursverlauf nicht nachhaltig beeinträchtigen. Aktuell sehen wir eine Plateaubildung unweit des 20er-EMA, der spätestens mit dem Erwachen des Gesamtmarkts ein Breakout folgen könnte.

Chart vom 11.05.2022 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 76.15 USD

Bristol-Myers Sqiubb (BMY)

Meine Expertenmeinung zu BMY

Meinung: Auch wenn die letzten Quartalszahlen nicht bombastisch waren, ist doch die langfristige Entwicklung stabil. Als vielversprechend gilt die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Wirkstoffforschungsunternehmen Evotec, die gerade verlängert und erweitert wurde.

Mögliches Setup

Setup: Die Chartformation lässt eine weitere Aufwärtsentwicklung erwarten. Mit dem Stopp Loss unter dem Tief vom 4. Mai können wir den Trade eng absichern. Frische Quartalszahlen stehen für den 29. Juli auf der Agenda, so dass wir den Trade lange laufen lasssen können. Weitere coole Setups gibt es börsentäglich im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in BMY.

Veröffentlichungsdatum: 12.05.2022

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


Teile diesen Beitrag


[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]