Anheuser-Busch InBev – Startet die Aktie des Brauereikonzerns nach den Zahlen endlich durch?
Bottom Fishing Trading-Strategie
Symbol: ABI ISIN: BE0974293251
Rückblick: Anheuser-Busch InBev ist eine der größten Brauereien weltweit. Das Produktportfolio des Konzerns beinhaltet über 400 Marken wie beispielsweise Budweiser, Corona, Stella Artois, Beck’s, Leffe, Pilsner Urquell, Hoegaarden, Bud Light und viele andere. Mit Produktionsstätten und Niederlassungen in Europa, Asien-Pazifik, Mexiko, Nordamerika und Lateinamerika ist der Konzern international aktiv. Die Aktie konnte sich nach dem Corona-Einschlag wieder etwas erholen, stürzte danach aber wieder ab. Nach den Zahlen zum driten Quartal könnte sich nun eine Trendwende abzeichnen.
Meinung: Anheuser-Busch litt über Jahre hinweg unter Marktanteilsrückgängen. Das Wachstum des Brauereikonzerns konnte im dritten Quartal aber in jeder Hinsicht überzeugen. Bier findet weltweit immer größeren Anklang. AB Inbev ist auf verschiedenen aussichtsreichen Wachstumsmärkten gut positioniert. Die Aktie eröffnete nach den Quartalszahlen mit einem GAP-Up. In den Folgetagen sahen wir eine Konsolidierung des Papiers des Brauereigiganten.
Chart vom 10.11.2021 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 52.60 EUR
Setup: Wenn die Bullen es schaffen, die Hürde bei 53 EUR zu überwinden, bietet sich die Eröffnung einer Long-Position an. Diese könnte nach dem Entry unter der Konsolidierungsbewegung abgesichert werden.
Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.
Meine Meinung zu Anheuser-Bush ist neutral
Autor: Wolfgang Zussner besitzt aktuell keine Positionen in ABI
Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.
TC2000 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link
Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld