Leistungsbeschreibung Premium Service RIDEthebull inklusive Preise

Börsenbriefe gibt es schon hunderte, aber nur einen im Videoformat. „Ride the bull“ ist ein absolut neues Format und bringt ihnen die besten Setups für mittel- & langfristige Tradingideen, long und short. Ein idealer Service für Positionstrader und Teilzeit Trader.

Preise für Abonnement Premium Service RIDEthebull

Flexibel monatliche Variante oder Einmalzahlung wählen

Testzugang€ 0

Hier anmelden
  • 7 Tage völlig kostenlos testen
  • Alle Zugänge nutzen
  • Läuft nach 7 Tagen automatisch aus
  • Keine Kündigung notwendig

Monatsabonnement€ 39

Hier anmelden
  • Wöchentlicher Marktbericht inklusive Setups
  • Setups unter der Woche per Mail
  • Laufende Updates zu Positionen
  • Market Timing Model
  • Monday „Setups Webinar“
  • Leaderboard Pro

logoklein

Das bekommst Du bei RIDEthebull

Hallo Achim,

ich nutze deinen Trading-Dienst erst seit ca. 3 Wochen, welcher mich in meiner Trading-Performance und in meinem Grundverständnis bzgl. Trading-Strategien bereits jetzt schon deutlich nach vorne gebracht hat.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Deine Handelsstrategien auf Quartalssicht und länger stets erfolgreich sein werden und deshalb möchte ich noch sehr lange zu deinen Abonnentenkreis gehören.

Mache bitte weiter so wie bisher!

Herzliche Grüße
Martin

Martin R.
Uneingeschränkt positives Feedback zur Veröffentlichung auf deiner Seite 🙂 / Schrieb am 30.11.2017

Hallo Achim, bin zwar erst seit knapp 3 Wochen dabei aber ich habe schon jetzt extrem viel von dir lernen können!

Ich bin zwar kein kompletter Anfänger mehr, habe es aber auch nie wirklich geschafft viel Gewinn an der Börse zu machen da ich auch oft den Markt einfach total falsch eingeschätzt habe. Deine Marktberichte sind daher schon jetzt wahnsinnig wichtig für mich geworden und sind mir eine große Hilfe.
Generell finde ich deine Konzept von Ratgeber Geld sehr gelungen und werde daher mein Monatsabo auf ein Jahresabo verlängern.

Vielen Dank für deine Unterstützung und mach weiter so!

lg Andi

Andreas Dengg
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb per Mail am 20.12.2016

Danke für Deine super Tipps bei Ride the Bull.

Kann nur ein Kompliment an Dich aussprechen denn mit deiner Hilfe und Ratschläge

habe ich mein Porfolio dieses Jahr um 38 % steigern können !!!!! :-

Stefan Rejhons
Mitglied RIDEthebull / Schrieb per Mail am 23.12.2015

Guten morgen Achim,

ich bin ja erst seid ein paar Wochen bei Dir Mitglied und verfolge jedes Video und Webinar und muss Dir ein dickes Lob aussprechen, alleine durch das anschauen Deiner Videos bekomme ich immer mehr ein Auge für Setup

Erich Meyer
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb per Mail am 29.01.2016

Hallo Achim,

großes Lob – das Beste, was ich bisher von der Betreuung und dem Gesamtkonzept her kennengelernt habe.

Beeindruckend für mich, mit welcher Leichtigkeit Du Charts analysierst, hierbei die Setups erläuterst und klare Hinweise zum weiteren Vorgehen gibst. Auch die Marktberichte sind auf das Wesentliche konzentriert und bieten die Infos, die für den Tag benötigt werden.
Was mir gut gefällt sind die Setups (Einstieg und SL), mit dem Ziel: Verluste von vornherein zu minimieren.

Ernst Löhr
Mitglied Allinone / Schrieb per Mail am 20.01.2016

Hello Achim,
Thanks for this weekend’s video. It was a very good one. Really enjoying the way you teach us about money management. Ride the Bull surely worth the money!

Best regards,
Edwin

Edwin Nab
Mitglied RIDEthebull / Schrieb per Mail

Und nochmal ein Lob. Ich war lange bei godmode Trader…auch gut. Aber deine „Lehre“ ist eine ganz andere (höhere Liga)… Europameisterlich 😉

Bertixx
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb im Chat

Ein Kompliment für deine Seite und dich selbst, deine Analysen sind treffend, real und hilfreich. Ich habe bei dir schon viele Sachen gelernt obwohl ich schon fast 10 Jahre dabei bin.

Peter Fischer
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb per Mail

RGgeld – diese Art des trading ist schon stark

— Punkt 1 meines Projektplans erreicht:
von – 7 zu + 3 trades auf +17 zu -2 trades – RGGeld bietet erfolgreiches Konzept und Umsetzung und tradet Vorschläge auch selbst im Musterportfolio + Video Erklärungen

Konstantin Binder
Mitglied ratgeberGED / Schrieb im Chat

Dein Dienst und dein Angebot ist für mich eine ganz tolle Geschichte! Gratulation!

Die 9/20 Strategie ist für mich ganz neu und scheint zu funktionieren und der Chat gibt so ein wenig das Gefühl und die Sicherheit, nicht alleine gegen die ganze Welt antreten zu müssen und sich unter Gleichgesinnten zu wissen.

Stefan Marti
Mitglied Allinone / Schrieb per Mail am 16. Mai 2014

Es ist äußerst selten, dass erfahrene Trader ihre Geheimnisse öffnen. Ich mache dies jedoch gerne, da es viel Spaß macht, gemeinsam in der Community mit dem besten Tradingstrategien zu traden. Es gibt mit Sicherheit hunderte von verschiedenen Tradingvarianten, doch die 9/20 Pullbackstrateie ist nach 15 Jahren Erfahrung für mich die absolut beste Tradingstrategie, die ich jemEs ist äußerst selten, dass erfahrene Trader ihre Geheimnisse öffnen. Ich mache dies jedoch gerne, da es viel Spaß macht, gemeinsam in der Community mit dem besten Tradingstrategien zu traden. Es gibt mit Sicherheit hunderte von verschiedenen Tradingvarianten, doch die 9/20 Pullbackstrateie ist nach 15 Jahren Erfahrung für mich die absolut beste Tradingstrategie, die ich jemals gesehen habe.als gesehen habe.

Stefan Asprian
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb per Mail

Bin wirklich sehr zufrieden mit deinem Service !
Besonders der tägliche Marktbericht für de US Markt ist klar und gut strukturiert. Auch in der Kürze…
Hat bei mir dazu geführt, dass ich wieder verstärkt US Markt handle. Sind eben einfach mehr und bessere Signale als in Deutschland.

Reinhard Schor
Kunde ratgeberGELD / Schrieb per Mail

Hallo Achim, ich bin ja jetzt seit 5 oder 6 Tagen bei Euch im Livetrading (maxie13). Ich hab schon so viele Dienste ausprobiert, verblasst alles, hinter Deiner/Eurer Seite. Mir gefällt, dass im Livetr. so eine relative Ruhe ist und es später im chat nachzulesen ist.

Martina Stieger
Testzugang / Schrieb über Facebook

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich bisher-obwohl ich schon viele Jahre an der Börse handele- einen solchen Kenner der Materie kennengelernt habe wie Achim.Er zelebriert mit einer solch sicheren Hand die Charttechnik, das ist für mich unglaublich.

Klaus
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb per Mail

1AAA achim was du machst cool das du deine erfahrung an uns weiter gibst mein trading ist um 100% besser geworden seit ich die tiips von dir (euch ) umsetze suppi u. danke

Herbert
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb im Chat

Achim, dein Börsenclub ist das Beste was meinem Trading passieren konnte. Hab schon einiges gelernt

Johannes
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb im Chat

4 Trades über 5% – ist denn schon Weihnachten 🙂 du bist unsere money maschine – unglaublich dein Instinkt und dein Auge

ajbecker
Mitglied ragtberGELD / Schrieb im Chat

habe durch euch schon v i e l gelernt, mein tradinggefühl scheint sich langsam zu entwickeln.
ist wirklich!!! eine S U P E R -seite.

annton
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb im Chat

Die Scans sind ne super Sache.
Hab mit AVEO 4%, FXEN 7.7% und TRGL 9.8% Gewinn gemacht

Mark
Mitlied ratgeberGELD / Schrieb im Chat

Guter Tag für mein Depot, danke Euch!

Tojau1
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb per Mail

Danke für den Super Hinweis zu Gold am Freitag. Konnte noch mittags rechtzeitig alles in Shorts switchen !!! Super Danke!

Ellywell
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb im Chat

TSLA war übrigens auch eine gute Tradingidee. Bin bereits mit 16%im plus und lasse die Hälfte weiterlaufen

Marko88
Mitglied ratgeberGELD / Schrieb im Chat

Hallo Achim,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich bin zur Zeit sehr viel im Aussendienst unterwegs und komme nur spät abends dazu mich bei euch einzuwählen.

Von Deinen Analysen bin ich begeistert.

Schade, dass ich nicht früher auf Deine Community gestoßen bin.
Das hatte mir einiges an Lehrgeld erspart.

Mach weiter so.

Grüße
Claus

Claus Becker
Abonnement Allinone / Schrieb per Mail am 15.02.2016

Hallo Achim,

Keine Sorge, bin schon seit Montag Vollmitglied 🙂
Dein Service ist allererste Sahne und ein absoluter Glücksfall für mich.
Ich bin bisher orientierungslos rumgeirrt und habe mich durch eine Unzahl von halbgaren Börsenbriefen noch mehr verwirren lassen.
Durch Deine Trade-Vorschläge und vor allem Deine klasse Erläuterungen einzelner Setups und auch des Gesamtmarktes habe ich endlich das Gefühl zu wissen was ich tue und das Zepter in der Hand zu halten.

Auf eine lange Zusammenarbeit! Mach weiter so.

Liebe Grüsse,
Joachim

Joachim
Abonnement ratgeberGELD / Schrieb per Mail am 14.04.2016

Hallo Achim

Herzlichen Dank für die tolle Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass das Buch auch den Weg in die weite Schweiz gefunden hat 🙂

Ich schätze Deine pointierte, Art auf den Punkt zu kommen, kein grosses Blabla, sondern einfach die wesentlichen Setups/Strategien, die ich auch bei Ride the bull als Mehrwert empfinde.

Es gibt viele Marktschreier da draussen, bei Dir sehe ich aber die Absicht, effektiv Wissen an die Community zu vermitteln.

Weiter so, ich denke Dein Börsendienst ist etwas vom besten was ich auf dem Markt gesehen habe. Fernab vom sturen Nachtraden, sondern eine Inspiration, um eigene Setups zu entdecken.

Danke!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Martin

Martin Roher
Mitglied ratgeberGELD.at

Hallo liebes ratgebergeld.at Team,
Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Ich hatte mich für den Premium Light Service entschieden. Nach den ersten Tagen und ersten eigenen Ergebnissen bin ich sehr zufrieden, daher würde ich gerne upgraden.

Achim,du bist spitze. Die Weise wie du die Aktien analysierst, deine feine und ruhige Art,das ist wirklich in der Branche außergewöhnlich. Ich bin schon ein richtiger Fan.
Teilweise ist mir noch nicht ganz klar, welche Aktien für Daytrading und welche Aktien für Swingtrading geeignet sind.
Der Service ist wirklich jeden Cent wert. Ich denke, ich werde ein langlebiger und treuer Fan werden. Wenn die Performance anhält, muss ich mir eh noch ein Geschenk als Dankeschön für die Tradingideen überlegen 😉
Ich selbst bin Marketingleiter und muss mein Wissen immer an neue und jüngere Kollegen weitergeben.
Mach so weiter… toll dass es Menschen wie dich gibt, die Ihr Talent im Traden an uns „normale“ Menschen weitergeben.
Ein Dankeschön an alle die zum Ratgebergeld.at Team gehören.
Liebe Grüße
Marco

Marco Böttcher
Abonnement ratgeberGELD / Schrieb per Mail am 10.08.2016

Das Konzept

DAS KONZEPT IST EINFACH UND GENIAL ZUGLEICH

Einmal wöchentlich am Samstag erscheint das Video zu den besten Setups für Positionstrading.
Dies sind Setups, welche im Idealfall üblicherweise über Wochen oder Monate im Portfolio gehalten werden können. Des Weiteren werden die wichtigsten Märkte besprochen und sie erhalten einen Gesamtüberblick über die aktuelle Marktsituation. Unter der Woche werden Abonnenten mit eMails versorgt, in denen mögliche neue Ideen kurz erörtert werden, oder Stops zu bestehenden Positionen nachgezogen werden.

Dies ist der ideale Service für berufstätige Händler.

ZIEL IST ES WÖCHENTLICH CA. 1-3 TRADINGIDEEN ZU PRÄSENTIEREN.

Wöchentlicher Marktbericht & Daily Updates

NEBEN DEN SETUPS WIRD AUCH EIN MUSTERPORTFOLIO GEFÜHRT

In diesem Musterportfolio werden alle besprochenen Setups auch virtuell mitgetradet, um den Gesamtüberblick zu erleichtern.

FOLGENDE MÄRKTE TRADEN WIR

> Internationale Indizes wie Dax, S&P etc.

> Internationale ETFs auf Indizes

> Rohstoffe wie Gold, Silver, Öl, Kupfer etc.

> US-Aktien

> Deutsche Aktien

Inklusive Strategieplan

KLAR DEFINIERTER STRATEGIEPLAN

Gleichzeitig sind für alle Setups ganz klare Strategieregeln vorhanden wie beispielsweise:

INHALTE

> Wo wird der erste Stopp Loss gesetzt

> Wann werden erste Gewinne mitgenommen

> Wann geht der Stopp auf even

> Wie wird der Gewinn laufen gelassen

> Wann werden weitere Gewinne mitgenommen

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wöchentliche Live Streams & Webinare

WÖCHENTLICHE TRADERSCHULUNG

In den wöchentlichen Live Streams am Montag jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr zeigt uns Achim für zwei Stunden seinen Tradingbildschirm. Vor allem das aktuelle Marktgeschehen wird intensiv besprochen. Des weiteren gibt hier unser Mentor auch seine Tips und Tricks zum Besten. So werden von Woche zu Woche immer neue Strategien und wichtige Punkte im Trading besprochen.

LIVE STREAMS

Wöchentlich am Montag von 18:30 – 20:15 Uhr

Leaderboard Pro

TOP VALUE SCAN

Der Leaderboard Pro Scan wurde speziell geschaffen, um die aktuell besten fundamentalen Titel und Schwergewichte aus den US-Märkten zu filtern. Hierbei scannen wir über 6000 Aktien und nur die besten Werte schaffen es auf unsere Liste. Im Gegensatz zu den Setup Scans legt dieser absolut keinen Wert auf irgendwelche charttechnischen Gegebenheiten und ist ein rein fundamentaler Scan.

Die besten Titel werden hier einmal pro Woche akutalisiert

Performance RIDEthebull

perf3


Das jeweilige Abonnement verlängert sich automatisch um die gewählte Zahlungsperiode, sofern es zu keiner Kündigung seitens des Kunden kommt.

X